SV RIED - FC Liefering


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Gesperrt: Marcos
Gefährdet: Haring, Kerhe, Boateng

(mit etwas Pech steht gegen BWL die halbe Defensive)

Weissenböck wird wohl nichts verändern was er nicht muss:

Prosenik - Chabbi
Durmus - Grgic - Ziegl - Walch
Schilling - Reifi - Haring - Kerhe
Gebauer

Beim Speed dieser Defensive wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an den Gegner denken muss :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 49 Minuten:

Beim Speed dieser Defensive wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an den Gegner denken muss :x

Denke auch dass sich das Stellungsspiel in der Verteidigung massiv verbessern muss, sonst brauch ma vorne wohl 5 Tore um zu gewinnen.

Ein bisschen hab ich die Hoffnung dass unsere beiden großen, körperlich starken, Stürmer den Jungspunden die Schneid abkaufen und dementsprechend die Zweikämpfe gewinnen. Aber eben nur ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem Liefering noch gegen alle Aufstiegsaspiranten spielt, hoffe ich nur, dass sie gegen alle Gegner mit einer möglichst identen Mannschaft spielen und so den Aufstiegskampf nicht unfair mit beeinflussen. Wird wohl bei der Hoffnung bleiben. Nächste Saison wird es dann mit mindestens 4 Amateurmannschaften wohl zur Lotterie werden, wie und in welcher Stärke man die jeweiligen Gegner bekommt. Hoffe, das bleibt uns erspart.

themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Gesperrt: Marcos
Gefährdet: Haring, Kerhe, Boateng

(mit etwas Pech steht gegen BWL die halbe Defensive)

Weissenböck wird wohl nichts verändern was er nicht muss:

Prosenik - Chabbi
Durmus - Grgic - Ziegl - Walch
Schilling - Reifi - Haring - Kerhe
Gebauer

Beim Speed dieser Defensive wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an den Gegner denken muss :x

wird wohl so werden, hoffe aber auf Boateng statt Reifelshammer.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit unserer Verteidigung muss man leider schon mit 1-2 Tore rechnen. Würde Ziegl und Grgic eine Spur defensiver agieren lassen und versuchen über die Flügel mit Durmus und Walch nach vorne zu arbeiten.

Wechsel in 70 Minute: Fröschl für Prosenik und Mayer für Walch. Wießmeier für Ziegl.

bearbeitet von svried_1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

unsere verteidigung hat in den letzten fünf spielen drei mal zu null gespielt und insgesamt drei tore kassiert - davon zwei in unterzahl und davon wiederum eines aus einem elfmeter (TV von 8:3, im Vergleich dazu die 5 spiele davor war das TV 5:8). also die verteidigung hat sich schon ein bisserl gemausert zuletzt. natürlich lassen wir nach wie vor zu viel zu usw. aber gemessen an den gegentoren ist das schon recht ok gewesen. lässt im hinblick auf liefering ein wenig hoffen. auch, dass wir wieder tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir heute nochmal nachlegen können, hätten wir wieder sowas wie eine (kleine) euphorie im innviertel

Also, arsch aufreissen, gewinnen, egal wie!!!! Und wenns wieder ned zum anschauen ist, ist es auch scheiss egal, es zählen nur die punkte.

Ich will heuer im sommer wieder gegen den lask, rapid, sturm usw... spielen!!!

Also gebts gas und kämpft, beissts, kratzts de jung bullen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Sam Bellamy schrieb vor 20 Stunden:

Bei keinem anderen Gegner wäre deren Aufstellung interessanter.

Zumindest vollzählig kommen sie heute nicht nach Ried: Mensah, Schmidt und Koita fallen für die Partie aus. Dazu waren Mwepu und Daka gestern in Marseille mitdabei und fehlen damit ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.