Admira Wacker-Mödling - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

Gast mostbartl

Der WAC hat es erst am 5.5 selbst in der Hand. Die Trainerfrage könnts euch bis dahin in die Haare schmieren. Und es wäre ganz typisch wenn gerade morgen mal St.Pölten nicht mitspielt! (Bullen Schonung für Marseille Spiel und Meistertitel wollens lieber daheim fixieren) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Leute ... ich rieche die St.Pöltener Sensation 

mostbartl schrieb Gerade eben:

Leute ... ich rieche die St.Pöltener Sensation 

Wir erwecken jeden Toten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hör auf!

Ja, morgen , wenn St.Pölten nicht punktet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Jetzt hör auf!

Er kann doch nicht anders, hab mich damit schon abgefunden...

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

So, des war's. 

Na Ja, alles selbst verschuldet. Dieses Spiel hätte niemals verloren werden dürfen. Unvermögen und die falschen Spieler in der Anfangs Aufstellung.

Jagd die Verantwortlichen Trainer aus dem Lavanttal.

Auch wenn ich kein Freund vom Ibertsberger bin, die Chancen von heute musst du als Stürmer einfach machen. Da kann kein Trainer etwas dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 14 Stunden:

Er kann doch nicht anders, hab mich damit schon abgefunden...

Auch wenn ich kein Freund vom Ibertsberger bin, die Chancen von heute musst du als Stürmer einfach machen. Da kann kein Trainer etwas dafür! 

Aber für die Aufstellung sowie für die späten Spielerwechsel. Das er Spieler wie den unnützen Rabitsch, der nichts auf die Reihe bekommt, von Anfang an bringt. Das er den Palla nicht schon erste Hälfte rausnimmt. Das er den Sako nach der ersten Hälfte nicht aus dem Spiel nimmt. Der war 2.Hälfte blau. Das er Ashimeru nicht von Anfang an bringt. Das er dann als Höhepunkt noch in der Schlussphase den Topo reinbringt, der nicht einmal einen Ball vor dem Tor verarbeiten kann und beide Füße nur zum stehen hat. 

Bleib da auch dabei, höchstens Regionalliga Niveau seit seinem Asien Abenteuer.

Nein, der Ibertsberger mit seinem Team ist unfähig, ich bleibe dabei.

Aber was soll's, der Karren ist einfach zu verfahren. Selbst der beste Trainer könnte da nichts mehr ausrichten, sofern sich im Management nichts ändert.

Hoffen, das heute nach 20.45 alles im trockenen ist und dann, so der Präse wirklich auch will, neu durchstarten.

Aber das wird eine Herkules Aufgabe.

Da glaube ich einfach  nicht mehr daran.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Karambesi...da bist zu kritisch jetzt. Der WAC hätte gestern locker 4 Tore machen müssen und alles wäre gut gewesen! Offensiv waren wir schon ewig nicht mehr so gefährlich, trotz des harmlosen Chicken-run Rabitsch und dem lauwarmen Offi! Sakko für mich in HZ1 gut drauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Du solltest nie Lebensberater, Psychologe o.ä. werden. Soviel Pessimismus bringt einen um.

 

Hoppla das sollte eigentlich eine Antwort auf diesen Beitrag sein

 

Hast eh:kopfball: Recht. Wir gewinnen in St.Pölten und dann ist Schicht im Schacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.