Admira Wacker-Mödling - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende

In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft die Admira auf den WAC

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Admira – Wolfsberger AC
2,10 3,00 – 2,80

Admira Wacker Mödling - Wolfsberger AC

BSFZ-Arena , Samstag 28.4.2018 , 18Uhr30

Wie wird sich der WAC in diesem Auswärtsspiel in der Südstadt präsentieren ?

Normaler weise sollte nun nach dem Sieg gegen Sturm Graz der Klassenerhalt geschafft sein.

12 Punkte trennen die Wolfsberger vom Tabellennachzügler.  5 Runden sind noch zu Spielen in dieser Meisterschaft.

Wie werden die " Spezialisten" aufstellen ?

Kann Ashimeru wieder auflaufen ?

Wird Jovanovic wieder in der Startelf stehen ?

Viele von Euch können sich sicher noch auf diese 1:3 Heimniederlage erinnern.

Eine erfrischend wirkende und unbekümmert spielende junge Admira Mannschaft zeigte in Wolfsberg, wo" der Bartl den Most" holt.

Chancenlos war da der WAC in diesen 90 Minuten.

Der Lauf der Admira stotterte in letzter Zeit, ist das nun eine Chance für den WAC, endlich wieder in der Südstadt zu Punkten ?

Wie denkt ihr darüber ?

Sind Punkte möglich, um auch theoretisch nicht mehr eingeholt zu werden ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sorry, aber wir brauchen die 3 Körner, weil wir nach Europa wollen. Wird aber verdammt schwierig, 10 Stück in den letzten 2 Partien sind schon ordentlich Holz. Aber mit einer konzentrierten Leistung und einem guten Spielverlauf sollten wir das packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird also dem gleichen Team, was gegen Sturm im Heimspiel die wichtigen 3 Punkte holte vertraut.

Gut, das auch die "verantwortlichen" endlich die Qualitäten eine Jovanovic gesehen haben.

Der "Tausendfüssler" darf auch wieder ran, um seine unnötigen Kilometer abzuspulen.

Ashimeru angeblich nur auf der Bank, selbst mit einem Fuß wäre er noch stärker als so mancher Spieler dieser WAC  Mannschaft ( Achtung Ironie :lol:).

Leitgeb auch wieder dabei, sehr schön für ihn, wieder Bundesliga Luft zu schnappen in einem Auswärtsspiel.

Ich hoffe das dieser Heimsieg gegen Sturm keine Eintagsfliege war.

Wenngleich nach Studium ich die Bestätigung bekommen habe, das bei Sturm in der 2 Hälfte die Körner nachgelassen haben, kein Wunder nach den anstrengenden  Cup Spiel über 120 Minuten gegen die grün/weißen.

Soll aber die Leistung der Wolfsberger Mannschaft vor allem in der 2 Hälfte keineswegs schmälern.

Bissl lockerer können wir heute schon dem ganzen entgegen sehen, 12 Punkte bei noch ausstehenden Spielen ist ja auch ned so schlecht ;).

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Die Chancen stehen nicht schlecht das nach dieser Runde der Vorsprung des WAC auf 9 Punkte schrumpft. Bullen müde und mit B Garnitur, der mental schwache WAC im Glauben nach dem Sturm Spiel ist alles wieder superdupereasy ..... 

Mal abwarten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

Die Chancen stehen nicht schlecht das nach dieser Runde der Vorsprung des WAC auf 9 Punkte schrumpft. Bullen müde und mit B Garnitur, der mental schwache WAC im Glauben nach dem Sturm Spiel ist alles wieder superdupereasy ..... 

Mal abwarten! 

Wovon ist die B-Garnitur müde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 43 Minuten:

Wovon ist die B-Garnitur müde?

“Oder” sollte es heissen...sorry! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.