Fantacalcio - 34° giornata


Recommended Posts

fino alla fine
vau schrieb vor 1 Stunde:

Dass Napoli in Florenz so unter die Räder kommt und Callejon nur eine 4.5 bekommt kann vorher ja  keiner wissen.

Und selbst die 4,5 sind noch zuviel für Callejon, so ein Schweinskicker...........
Napoli wäre gut beraten diesen Spanier loszuwerden, denn mit solchen Spielertypen werden sie nie den Scudetto holen! solange es läuft sind alle happy, doch wenns einmal nicht so läuft wäre Callejon wohl der Letzte der irgendwas rumreißen würde. Ähnliches gilt eigentlich auch für Mertens und Insigne (doch zweiterer hat wenigstens den Italienerbonus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Weigelsdorf (70) 2-1 (69,5) FC Funghi

Buffon 5
Cancelo 8
Masiello 6
D'Ambrosio 5,5
Allan 7
Zielinski 5,5
Anderson -> Dzemaili -> Cigarini 2,5
Laxalt -> DS 4
Politano 5,5
Icardi 9,5
Berardi 8,5
 

Berisha 5,5
Larsen 5,5
De Vrij 6,5
Radu 6
Brozovic 6
Khedira 6
Barberis 6
Lulic 6,5
Savic 9,5
Immobile 6
Niang 6

ich habe 3x mal nachgezählt ... hab mich nicht vertan. Absolut souveräner Sieg!:D Gegner putzt quasi....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
blue-white schrieb vor 3 Minuten:

FC Weigelsdorf (70) 2-1 (69,5) FC Funghi

Buffon 5
Cancelo 8
Masiello 6
D'Ambrosio 5,5
Allan 7
Zielinski 5,5
Anderson -> Dzemaili -> Cigarini 2,5
Laxalt -> DS 4
Politano 5,5
Icardi 9,5
Berardi 8,5
 

Berisha 5,5
Larsen 5,5
De Vrij 6,5
Radu 6
Brozovic 6
Khedira 6
Barberis 6
Lulic 6,5
Savic 9,5
Immobile 6
Niang 6

ich habe 3x mal nachgezählt ... hab mich nicht vertan. Absolut souveräner Sieg!:D Gegner putzt quasi....:augenbrauen:

Neiiiiin :(

GZ Platz 5 wird jetzt schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spettacolo Rossonero 34 73:67/6 (2549) 60
---------------------------------------------------------------
Pintu Calcio 34 67:56/11 (2428) 58
Sempre in Olio 34 77:65/12 (2478,5) 56
FFK Ballerdasdarein Milan 34 65:62/3 (2429.5) 51
FC Weigelsdorf 34 71:66/5 (2434.5) 51
Nerazzurro Raggamuffins 34 55:54/1 (2335.5) 51
1. FC Funghi 34 66:69/-3 (2418) 47
8 Tyrolean Tigers 34 64:66/-2 (2439,5) 44
---------------------------------------------------------------
Springfield 34 60:66/-6 (2423,5) 37
10 Rossoblu Baden 34 40:72/-32 (2302,5) 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.