30.Spieltag: FC Liefering - FC Blau-Weiß Linz


Deni

Recommended Posts

Postaholic

Jetzt irgendwie Kapfenberg schlagen und gegen Ried Punkten(damit sie in der Liga bleiben) :clap:

Auch wenns heute wieder besser war (Spielerisch und Ergebniss)bleib ich enttäuscht von der Mannschaft was sie im Frühjahr Auffüren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fred 74 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt irgendwie Kapfenberg schlagen und gegen Ried Punkten(damit sie in der Liga bleiben) :clap:

Auch wenns heute wieder besser war (Spielerisch und Ergebniss)bleib ich enttäuscht von der Mannschaft was sie im Frühjahr Auffüren. 

Klar, die Enttäuschung ist da, aber ich denke, dass es jetzt schon darum geht zu schauen, wer sich empfiehlt und da war das heute schon (eher) ansprechend ... Neben dem Manu, der sich aus meiner Sicht mal wieder ordentlich reingehaut hat, hat mir auch der Kerschi als Kapitän sehr gut gefallen.

Insofern is mir das Ergebnis jetzt scho ziemlich wurscht, ob gegen den KSV oder die Rieder. Wichtiger find ich, dass sich das Trainerteam durchsetzt und Klarheit bei dem einen oder anderen schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
fred 74 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt irgendwie Kapfenberg schlagen und gegen Ried Punkten(damit sie in der Liga bleiben) :clap:

Auch wenns heute wieder besser war (Spielerisch und Ergebniss)bleib ich enttäuscht von der Mannschaft was sie im Frühjahr Auffüren. 

verstehe ich nicht, ich habe im fruehjahr 2 spiele gesehen, wo wir ned dabei waren. ibk away und Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Komm grad heim. Weiß von nichts.

Tolles Ergebnis.

Vielleicht können wir in nächster Saison auf unseren Hero in Spe Hartl auch noch zählen.

Würd mich freuen. Denn diese heurige Saison kann ihn ja persönlich auch nicht glücklich machen.

ACHTUNG! Nach dem nächsten Match am Freitag sollten soviel wie möglich bei Crossing Europe  live dabei sein , am besten mit BW-Utensilien.

Vom Stadion schnell hinunter....

FREITAG. 27.April, 20.30h Ursulinensaal.

offizielle WELTPREMIERE!

20:30

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
heartcore schrieb vor einer Stunde:

ACHTUNG! Nach dem nächsten Match am Freitag sollten soviel wie möglich bei Crossing Europe  live dabei sein , am besten mit BW-Utensilien.

Vom Stadion schnell hinunter....

FREITAG. 27.April, 20.30h Ursulinensaal.

offizielle WELTPREMIERE!

20:30

 

geil wär a 'fanmarsch' ins kino! ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr, sehr sympathische Statements vom Trainer Sagi - vor allem auch die Art und Weise wie er es sagt - in Richtung Fans und/aber auch bzgl. Einstellung, Möglichkeiten und erfolgreichen Fußball in der EL:

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/11-zwischen-liefering-und-bw-linz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheDid schrieb vor 4 Stunden:

Sehr, sehr sympathische Statements vom Trainer Sagi - vor allem auch die Art und Weise wie er es sagt - in Richtung Fans und/aber auch bzgl. Einstellung, Möglichkeiten und erfolgreichen Fußball in der EL:

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/11-zwischen-liefering-und-bw-linz/

ja absolut. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.