30.Spieltag: FC Liefering - FC Blau-Weiß Linz


Deni

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Tja was gibt es zu sagen? Eigentlich erwarte ich mir nur eine Reaktion vom Coach. Das Ergebnis vom Hinspiel scheint schon fast unmöglich und die laufstarken Dosen haben keine wirkliche Doppelbelastung mehr.

:nein: Lass die Saison enden.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-Worten-muessen-Taten-folgen;art102094,2878723

Vorbericht von den OÖN. Rodnei wieder dabei, Hinum, Koita und wahrscheinlich Templ fehlen.
Traurig wenn man an die Ehre appellieren muss! Weil es sowieso schon wurscht ist würde ich wirklich mal Leuten aus der "B-Garnitur" die Chance geben, vor allem Mal Jackel (hat ja Vertrag, also kann er SPielpraxis gut gebrauchen), Blutsch und Oppong.

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Aufstellung:


13    Hidajet Hankic
12    Christopher Cvetko
14    Juhani Elias Pikkarainen
19    Manuel Hartl
20    Kevin Brandstätter
23    Stefan Haudum
24    Markus Blutsch
25    Manuel Krainz
26    Daniel Kerschbaumer (K)
30    Gabriel Lüchinger
40    Rodnei Francisco De Lima


Kerschi Kapitän, find ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blue-steel schrieb vor 7 Minuten:

Ruckelt der Laola1-Stream nur bei mir? Scheint ein Übertragungsfehler zu sein, es buffert nix. 

Bei mir ists gleich. 1 Sec vom Spiel und dann 2-3 Sec alles schwarz.

 

Edit: Ohne Ton läufts jetzt solange ich nicht auf Vollbild umstelle :confused:

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wollt ich auch schon schreiben aber mach auch keinen Sinn mehr. Hoffe nur, dass die Leute die den Kader zusammenstellen sich das Spiel genau anschaun.

Mir kommts vor als spielen wir in Slow-Motion oder die dosen wie die Duracell-Hasen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach der gefühlt längsten Partie der Saison letzte Woche und der Partie heut überleg ich mir schon zwei Mal, ob ich mir das am Freitag geb.

Wär die erste Heimpartie, die ich in der Saison verpass. Ich setz für mein zahlendes Erscheinen eigentlich nur voraus, dass es dem Team nicht komplett wurscht ist.

Aktuell seh ich die halbe Mannschaft motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na na gegen den KSV könnte mit ein bisschen Glück ein Dreier eingefahren werden und falls nicht können wir uns gegenseitig trösten :D

Fuck die Aktion gegen Krainz muss a glatte Rote sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 25 Minuten:

Manuel, der Goalgetter! :)

Möcht mich nicht loben aber ich hab schon in der Hinrunde gesagt, dass er besser als Templ vorne ist :v:

Freu mich für ihn und hoffe, dass ihm die Tore zu alter Stärke verhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.