Maximilian Hofmann verlängert bis 2025


mrneub

Recommended Posts

Gast

Maxl hatte durchaus gute Partien, so ist es wieder auch nicht. Ich glaube das die ständige Rotation ein Megathema für viele Spieler ist. Trainingsspiele sind eben kein Bewerb. Vielleicht wäre er weit konstanter wenn er die Chance hat wirklich mal 20 spiele durchgängig zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Stunden:

 Ich halte einfach NICHTS von ihm und aus. Warum soll ich dir irgendeine Alternative vorschlagen. Bin ich dein Hund den du ein Stöckel wirfst. Jetzt setzt dich hin und denkst mal ein bisserl nach :winke:

@Totaalvoetbal

Nur als Bsp. Was ist dir lieber, wenn jemand zu dir sagt er hält nichts von dir oder wenn er dich im Sinne einer konstruktiven Diskussion auf deine Schwächen hinweist?

Mir ist schon klar, dass der Spieler das hier nicht unmittelbar mitkriegt, und die Situation im Bsp einen anderen Kontext hat, Anstand kann man aber auch wahren wenn man über andere spricht, die das Gesprochene nicht direkt mitkriegen.

Und indirekt kriegens es eh mit, siehe Mattersburg auswärts damals mit den lieben VIPs. Sowas als Spieler/Trainer/SD/Präsident dann hören zu müssen, unkonstruktiv und nur unnötig schimpfend, das wünsch ich dann keinem und das ist sicher auch keine gute Basis für Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 5 Stunden:

Hat morgen sein 200. Spiel für uns sollte meiner Meinung nach schon erwähnt werden! hoffentlich kommen noch mindestens genauso viele dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=rd3rNs_ksHg

Na das hoff ich nicht.

Er Kann nichts dafür, aber ich finde es eigentlich schrecklich dass der Stammspieler ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

der vertrag wird natürlich verlängert werden und das ist auch das einzig richtige. 

Aber sowas von this. Dieses permanente hindreschen auf Hofmann nervt. 

Wenns gerade nicht Hofmann ist, ists wie momentan eben Arase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wenns gerade nicht Hofmann ist, ists wie momentan eben Arase.

naja vielleicht ist heut wer anderer nicht besonders gut - vielleicht is mal wer neuer dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hingedroschen wird von bestimmten Leuten sowieso immer sobald sich die Gelegenheit bietet.

Ich habe gegen Prag meinen Zweifel geäußert, ob Ullmann in Deutschland bestehen könnte. Es war eine Schweinsleistung, trotzdem hab ich rein aus der Emotion (Bier) gehandelt und das ist selten wertvoll haha. Also auch ich bin da nicht gänzlich frei von Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.