30. Runde: SC Wiener Neustadt - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nach den siegen gegen ried und BW linz heißt's dranbleiben und konzentriert bleiben! und gottseidank ist unser nächster gegner, der sc austria lustenau, keine mannschaft, bei der irgendjemand auf die idee kommen könnte, dass man die einfach mal so wegschießen müsste.

ist tendenziell gut für uns, denn eher haben wir traditionell eher probleme gegen mannschaften, die selber nicht viel für die offensive tun - andererseits ist natürlich gerade die offensive bei lustenau durchaus ansehnlich. dennoch, für uns überwiegen mMn bei der spielweise des gegners die vorteile.

es muss halt auch wieder gelingen, die aggressivität aus dem ried-spiel und den letzten 70 minuten gegen BW linz gegen lustenau vom anfang an auf den platz zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

naca79 schrieb vor 23 Stunden:

nach den siegen gegen ried und BW linz heißt's dranbleiben und konzentriert bleiben! und gottseidank ist unser nächster gegner, der sc austria lustenau, keine mannschaft, bei der irgendjemand auf die idee kommen könnte, dass man die einfach mal so wegschießen müsste.

ist tendenziell gut für uns, denn eher haben wir traditionell eher probleme gegen mannschaften, die selber nicht viel für die offensive tun - andererseits ist natürlich gerade die offensive bei lustenau durchaus ansehnlich. dennoch, für uns überwiegen mMn bei der spielweise des gegners die vorteile.

es muss halt auch wieder gelingen, die aggressivität aus dem ried-spiel und den letzten 70 minuten gegen BW linz gegen lustenau vom anfang an auf den platz zu bringen.

Lustenau gehört sicherlich zu den schlechteren Mannschaften der Liga, sie sind in derzeitigen Verfassung nicht besser als Wattens oder der KSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linza_ASK schrieb vor 1 Stunde:

 

Lustenau gehört sicherlich zu den schlechteren Mannschaften der Liga, sie sind in derzeitigen Verfassung nicht besser als Wattens oder der KSV.

bei uns fallen halt beide stürmer aus deshalb wird es sicher ganz schwer. zudem hat bei uns schon die vorbereitung auf die nächste sasion begonnen damit unsere jungen spieler spielpraxis bekommen und sich zeigen können. in der plassnegger tabelle sind wir vor dieser runde trotzdem auf dem relegationsplatz.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Antihero1 schrieb vor 52 Minuten:

bei uns fallen halt beide stürmer aus deshalb wird es sicher ganz schwer. zudem hat bei uns schon die vorbereitung auf die nächste sasion begonnen damit unsere jungen spieler spielpraxis bekommen und sich zeigen können. in der plassnegger tabelle sind wir vor dieser runde trotzdem auf dem relegationsplatz.

Die letzten Auftritte gegen Ried, FAC und Hartberg waren eine sportliche Bankrotterklärung.

Aber wie du schon sagst - das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass viele jüngere Spieler nun Einsatzzeit bekommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lange zeit hat mir unser auftritt eigentlich durchaus gepasst, in der 1. spielhälfte hatte ich nach dem 0:1 eigentlich kaum das gefühl, dass uns lustenau noch gefährlich werden könnte. aber leider haben wir bis zur pause zu wenig aus diesem übergewicht gemacht.

und mit wiederanpfiff war es vorbei mit der "überlegenheit", lustenau ist gut zurückgekommen und hat uns nie mehr so wirklich dominant werden lassen. ja, der neuerliche ausgleich hat uns nach dem erneut schwächeren start in eine spielhälfte wieder zurückgebracht, aber so wirklich drinnen waren wir dann nicht mehr.

schade!

leider hatten mit adjei und stefel gleich zwei mann aus der startelf nicht ihren besten tag; adjei war heute nicht wiederzuerkennen im vergleich mit den vorigen partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 2 Stunden:

Leider zu wenig. Ich denke das wars jetzt

ich würd noch nicht schwarz sehen - jetzt haben wir mal die hartberg-partie vor der brust. dann können wir noch immer weiter schauen.

immerhin waren unsere jüngsten drei auftritte nun von einer art, die mich nicht über-pessimistisch sein lassen - ich würde hartberg zwar als heimmannschaft im vorteil sehen, aber angst und bange ist mir trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lustenau in den letzten runden schlecht, ohne sobkovo ronivaldo barbosa....

Verloren daheim gegen hartberg , in ried.

Wir schaffen es nicht daheim zu gewinnen. 

 

Deshalb x wie eine niederlage. Sollte auch mählich so sehen und keine losen sprüche abgeben. Dazu gehts umzu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin durchaus kein naiver schönredner, aber nach einem spieltag, der uns zwar nur ein remis eingebracht, aber eben auch punktgleich mit dem dritten belassen hat, mag ich ehrlich gesagt nicht in weltuntergangsvisionen einstimmen.

klar wäre ein sieg besser gewesen, aber es ist eben auch nichts passiert - ein sieg gestern wäre bei einer niederlage in hartberg sowieso auch nutzlos gewesen. dann doch lieber gleich einfach die partie in hartberg gewinnen, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.