30. Runde: SC Wiener Neustadt - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wenn ich bloß an die zuschauerzahlen denke, bin ich ehrlich gesagt sowieso der meinung, dass wir nicht rauf DÜRFEN - ist von meiner seite ja eh nichts neues, aber ich muss es einfach wieder los werden: das "schlechteste" am scwn ist die stadt und die umgebnung, in der er beheimatet ist.

bei jedem heimspiel muss man sich aufs neue schämen für diese stadt und ihre einwohner! ja, das tu ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach, das blende ich schon aus. Ich war diesmal auch nicht dabei, urlaube 1 woche in mallorca.

Und ich sagte nicht dass wir nicht rauf dürfen, nur einfach unzufrieden mit remis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.