FC Admira Wacker vs Wolfsberger AC


Recommended Posts

Botaniker

In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft die Admira auf den WAC

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Admira – Wolfsberger AC
2,10 3,00 – 2,80

+SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu          vs.       KuP9f5L0CC0AbsbhAAAAAElFTkSuQmCCAA==

32. Runde, Sa., 28.04.2018 18:30

BSFZ-Arena

Robert Schörgenhofer

Ok, WAC hat nach langer Zeit wieder einmal gewonnen, wir zuletzt zwei deftige Watschen kassiert. Trotzdem glaube ich an einen Heimsieg, es wäre der erste nach drei Heimniederlagen. Vollgas in Richtung Europa mit....

Leitner

Zwie Lackner Petlach Scherzer

Willi Ebner

Hausjell Merkel Grozu GS

Pippo

Bank: Heinzi, Posch, Strauss, Maier, Malicsek, Fischerauer, Jakolis.

Verletzt: DTFG, Starkl, der Lange

Gefährdet: Lackner

Die letzten drei Heimspiele, die Schörgenhofer gepfiffen hat, haben wir gewonnen - letztes Frühjahr 3-2 gegen die Grünen, im Herbst 3-1 gegen die Grünen und 1-0 vs SKN.

3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich möchte nicht in der Haut der Trainer stecken. Mit den Leuten die abwandern, oder ohne. Haben die Abwanderungswilligen noch Punch genug oder soll man die ganzen Jungen ins kalte Wasser werfen. Wenn es schief geht, dann sind sie "die Dummen". Aber ich hoffe auf eine gemischte Aufstellung und auf einen anderen Siegeswillen wie in den letzten Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alle die nicht mehr wollen, dürfen am Samstag gerne Pause machen...und dann spielen wie mMn so:

Leitner

Zwierschitz-Petlach-Strauss-Scherzer

Vorsager-Maier

Fischerauer-Merkel-Hausjell

Schmidt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 8 Minuten:

Alle die nicht mehr wollen, dürfen am Samstag gerne Pause machen...und dann spielen wie mMn so:

 

Leitner

Zwierschitz-Petlach-Strauss-Scherzer

Vorsager-Maier

Fischerauer-Merkel-Hausjell

Schmidt

 

 

Das wäre allerdings sehr extrem. Würdest echt Lackner und Ebner auch draussen lassen? Auf der Bank sitzen dann neben Heinzi Posch, Aiwu, Botic und weitere Kollegen von den Juniors. Deren Aufstellung am Freitag gibt dann vermutlich auch erste Aufschlüsse zur Aufstellung am Samstag.Bin schon gespannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nach den besuchen bei den letzten beiden amateurspielen, würde ich das anders sehen.

leitner

zwierschitz, petlach, strauss, scherzer,

lackner, ebner,

hausjell, jakolis, grozu

schmid

 

sax und wostry würde ich auch nicht mehr aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ig1 schrieb vor 46 Minuten:

nach den besuchen bei den letzten beiden amateurspielen, würde ich das anders sehen.

leitner

zwierschitz, petlach, strauss, scherzer,

lackner, ebner,

hausjell, jakolis, grozu

schmid

 

sax und wostry würde ich auch nicht mehr aufstellen

Ich verstehe nicht - was würdest Du anders sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Ich vermute mal sie sieht keine möglichkeit junge spielen zu lassen, da die scheinbar in der rlo „überfordert“ sind

Ok, das könnte sein. Aber es kommen eh nicht all zu viele in Frage, hier wurden keine Spieler genannt, die nicht heuer schon mehrmals in der Ersten gespielt hätten. Abgesehen davon war das schon oft der Fall, dass ich mir nach Juniors-Spielen gedacht habe, dass da keiner für die Erste dabei ist und dann haben sie super Debüts sowie weitere gute Spiele hingelegt. Das ist nicht immer ein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich habe durchaus nichts gegen die spieler unserer juniors, nur sind sie jetzt gerade außer form. ich kann mir derzeit kein mittelfeld das nur aus juniorspielern besteht in der kampfmannschaft vorstellen, auch wenn diese spieler durchaus schon ihre einsatzminuten hatten. wir brauchen ein kreatives mittelfeld, leider ist das seit dem abgang von knasi und der Verletzung von toth nicht mehr wirklich vorhanden. ich hoffe ja, dass sich merkel noch steigert. ich hoffe auf einen heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.