FC Admira Wacker vs Wolfsberger AC


Recommended Posts

Weltklassekicker

war ein wechselbad der gefühle gestern. tolle steigerung während dem spiel. aber eines war augenscheinlich, unsere abwehr ist ein torso. sah man gestern gegen wirklich schwache wac-ler, zieht sich durch die gesamte saison, erkenntlich durch die anzahl der erhaltenen tore. die abwehr wird meiner meinung nach der prüfstein für die kommende saison. da müssen wir adäquat starke spieler holen, die uns sofort helfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 12 Minuten:

die abwehr wird meiner meinung nach der prüfstein für die kommende saison. da müssen wir adäquat starke spieler holen, die uns sofort helfen. 

 

Wobei ich mit den Außenverteidigern (Zwierschitz, Scherzer) ganz zufrieden bin! Die Innenverteidigung ist halt, egal in welcher Formation, nicht „ausreichend“! Wie du es richtig sagst, viel zu viele Gegentore! Da fehlt einer der das Ganz organisiert - mal schaun was sich im Sommer tut - vielleicht hat ja ein Ex Admiraner genug von der asiatischen Champions league :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

vielleicht hat ja ein Ex Admiraner genug von der asiatischen Champions league :ratlos:

Der hat im winter erst verlängert dort,...und bei dem was er bei ulsan verdient, wird ihm die lust noch länger nicht vergehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb Gerade eben:

Der hat im winter erst verlängert dort,...und bei dem was er bei ulsan verdient, wird ihm die lust noch länger nicht vergehen ;)

Der Merkel hat vermutlich weit aus besser verdient, dem ists aber auch vergangen ;)

aber ehrlich - ich brauch ihn eh nicht unbedingt, schon gar nicht als IV - im DM wäre er aber schon OK!

aber ich vertrau da dem Perser und seinem Netzwerk!! Die haben Buric, Merkel und Scherzer aus dem Hut gezaubert - warten wir ab, wer noch folgt!

im DM könnt ich mir auch Salamon von Altach vorstellen! Österreicher, Erfahrung,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Wieder nüchtern? ;)

Schön langsam..... :davinci:

pov0r schrieb vor 1 Stunde:

Hallo:winke:

Hallo?

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Wobei ich mit den Außenverteidigern (Zwierschitz, Scherzer) ganz zufrieden bin! Die Innenverteidigung ist halt, egal in welcher Formation, nicht „ausreichend“! Wie du es richtig sagst, viel zu viele Gegentore! Da fehlt einer der das Ganz organisiert - mal schaun was sich im Sommer tut - vielleicht hat ja ein Ex Admiraner genug von der asiatischen Champions league :ratlos:

AV sehe ich auch so, Richie wäre leiwand, aber der hat ja verlängert.

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

 

aber ich vertrau da dem Perser und seinem Netzwerk!! Die haben Buric, Merkel und Scherzer aus dem Hut gezaubert - warten wir ab, wer noch folgt!

im DM könnt ich mir auch Salamon von Altach vorstellen! Österreicher, Erfahrung,...

+1 Und Buric den Jakolis, nicht zu vergessen. Salamon geht angeblich zum SVM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.