FC Admira Wacker vs Wolfsberger AC


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Leitner

Zwierschitz  Petlach  Strauss  Scherzer

Lackner  Ebner

Jakolis  Merkel Grozurek

Schmidt

 

3 Punkte und weg mit der Untergangsstimmung. Und mal tiefer stehen und konzentriert verteidigen. Risiko können wir die letzten 20 Minuten immer noch gehen, wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ig1 schrieb vor 6 Stunden:

wir brauchen ein kreatives mittelfeld, leider ist das seit dem abgang von knasi und der Verletzung von toth nicht mehr wirklich vorhanden.

Also ganz so schlimm wars eigentlich im Großteil der Frühjahrsspiele nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fürchte mich fast vor dem WAC. Wie ig1 bin ich auch der Meinung, daß mehr Kreativität notwendig ist. Ich hoffe auch daß sich Merkel steigert und auch alle anderen wieder besser spielen. Von einer E-quali fürchte ich mich weniger. Verstärkungen müssen auf jeden Fall her. Es gibt genug vertragsfreie Spieler.  Die sportliche Leitung ist gefordert. Gegner in den ersten Runden sind fast immer unsere Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Die beste Phase hatten wir,  als der Lange noch fit war! Der hat dazu einiges beigetragen! Schade dass er verletzt ist :(

ich sehs sogar bisal positiv ;) so ist die Chancen größer das er über den Sommer hinweg zu halten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Merkel müsste diese Rolle übernehmen können. Mit seiner Vorgeschichte!! Leider ist er sehr fehleranfällig und teilweise ein bisschen behäbig. Auch Grozurek gehört zu den Kreativen. Der hat aber in den letzten Wochen leider "viel verlernt". Hoffe ein Comeback am Samstag. Der Rest muss mit Einsatz und Siegeswillen den wichtigen Sieg einfahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb Gerade eben:

Merkel müsste diese Rolle übernehmen können. Mit seiner Vorgeschichte!! Leider ist er sehr fehleranfällig und teilweise ein bisschen behäbig.

Knasmüllner braucht auch entsprechend Zeit, und der hatte in etwa die selbe Vorgeschichte nur halt in einer anderen "Dimension"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin ganz bei euch - mit einem Dreier sind die letzten Schlappen vergessen und wir auf Kurs. So ganz finster seh’ ich’s auch für die nächste Saison nicht: Grozu hat ein feines Frühjahr gespielt und zuletzt einen Hänger, kann vorkommen. Merkel kann sich entwickeln. Und mit DTFG, Starke und dem Langen haben wir ja noch einige Asse im Ärmel. Dann wäre da noch Macky ... . Wird ein befreiendes 3:0 und dann mindestens so viele Biere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

grossartig gereimt...........

wenn wir keine konter zulassen wie gegen rapid ( wo wir uns die ersten drei tore selbst geschossen haben ), tiefer stehn und selbst auf konter lauern und die herren wostry und sax draussen lassen gewinnen wir gegen den wac. auch wenn sie gegen sturm gewonnen haben.........wir müssen unsre tugenden an den tag legen.......mehr laufbereitschaft, aus gesicherter abwehr spielerisch eröffnen, kontern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
 
Von der HP:
Informationen zur Mannschaft
Wegen operativer Eingriffe an der Hüfte kommen die Einsätze von Kapitän Daniel Toth und Dominik Starkl wohl noch zu früh, beide befinden sich jedoch schon im Mannschaftstraining. Weiters ist für Sasa Kalajdzic nach seinem im Spiel gegen Sturm Graz erlitten Mittelfußknochenbruch die Frühjahressaison wohl vorbei. Wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel steht Macky Bagnack ebenso wie Pascal Petlach wegen Hüftbeschwerden am Samstag nicht zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.