SCR Altach : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

SCR Altach  – LASK

Sa, 28.04.2018, 18:30 Uhr

In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Altach auf den LASK

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Altach – LASK
3,60 3,30 – 1,70

Weiter geht’s :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dieser Saison schon sooo sehr zufrieden, dass ich nicht enttäuscht wäre, wenn wir den Dritten Platz nicht mehr erreichen.

Und wenn wir Vierter werden ist es mir auch recht, ist schon weit mehr als ich mir für diese Saison erwartet habe.

Was diese Mannschaft, mit so wenig Erfahrung bereits jetzt erreicht hat, ist unbeschreiblich und eine sehr schöne Geschichte, die nur der Fußball schreibt!

 

Nochmals DANKE an das gesamte Team und mein Tipp für das Spiel ist ein gerechtes 2:2 Unentschieden.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mit dieser Saison schon sooo sehr zufrieden, dass ich nicht enttäuscht wäre, wenn wir den Zweiten Platz nicht mehr erreichen.

Und wenn wir Vierter werden ist es mir auch recht, ist schon weit mehr als ich mir für diese Saison erwartet habe.

Ist das dein ernst? Wenn wir nicht Zweiter werden, bist du nicht enttäuscht? Du meinst hoffentlich Dritter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb vor 8 Minuten:

So wie es derzeit läuft und viele mit einem fixen 3er im ländle rechnen, befürchte ich fast, dass wir in Altach runterleeren werden :ratlos:

Also wenn ich die Beiträge hier lese, rechnet eigentlich fast keiner mit einem „fixen“ 3er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GonnaBetter22 schrieb vor 24 Minuten:

Wäre wichtig die Volle Punktzahl einzuheimsen. De Grünen spielen gegen RBS und werden was liegenlassen. Dann genügt gegen die Hüdorfer auch nur 1Punkt zuhause und wir würden auf Rang 3. (?) bleiben.

Njet, Rapid spielt bei Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben übrigens mit Ramsebner, Michorl und Wiesinger und Ranftl 4 Kicker, die bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind. 

Solange nicht wieder einer schreibt, er wäre dafür den einen oder anderen zu schonen, weil es dann gegen Rapid geht und ein Erfolg gegen die Grünen für das Prestige/das Ego so toll wär:augenbrauen::augenbrauen::facepalm:, ist das zwar nice to know, aber (aus sportlicher Sicht), um es wie Kovac zu halten, Stand jetzt, nebensächlich. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

Solange nicht wieder einer schreibt, er wäre dafür den einen oder anderen zu schonen, weil es dann gegen Rapid geht und ein Erfolg gegen die Grünen für das Prestige/das Ego so toll wär:augenbrauen::augenbrauen::facepalm:, ist das zwar nice to know, aber (aus sportlicher Sicht), um es wie Kovac zu halten, Stand jetzt, nebensächlich. 

Vor allem hätte man auch nicht die Möglichkeit großartig zu rotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.