Sturm Graz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
grubi87 schrieb vor 31 Minuten:

Bloß nicht wieder...dem rennt ebomwonyi wieder auf einem Bein davon... da muss Man einen schnellen Spieler absichern lassen 

Was wär dein Vorschlag, der uns hinten besser absichern würde als Hofmann Auer??

Ich würde einen Last-Minute Transfer vor dem Wochenende ausschließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 35 Minuten:

Bloß nicht wieder...dem rennt ebomwonyi wieder auf einem Bein davon... da muss Man einen schnellen Spieler absichern lassen 

So wie Thurnwald beim 3:2 ? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Was wär dein Vorschlag, der uns hinten besser absichern würde als Hofmann Auer??

Ich würde einen Last-Minute Transfer vor dem Wochenende ausschließen ;)

Klingt blöd, aber würde mit m hofmann oder galvao und Schobi absichern lassen... die Ecken schlägt Murg zumeist besser. Oder eben thurnwald der auch deutlich flotter als Auer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manuel20 schrieb vor 34 Minuten:

Herr Neunmalklug wenn man  Spieler nur von Rapid kennt und glaubt weil er bei Rapid paar Spiele dort spielt, hat er nie etwas anderes gespielt und kann auch nichts anderes ist sturer Blödsinn, aber dann noch vom Fußballmanager herumschwafeln..

Sinnerfassendes Lesen - 5

Ich hab nie behauptet dass er es nicht kann und nie gespielt hat, eben bei uns nicht

Nur warum sollt ich ihn von seiner offensichtlich stärksten Position abziehen, mich selbst seiner enormen Stärken dort berauben, die wir gebraucht und ihn deswegen auch geholt haben, und zusätzlich auch noch wegen einem einzigen Ausfall die ganze Abwehr auf den Kopf stellen ?

Dafür gäbe es kein logisches Argument 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

So wie Thurnwald beim 3:2 ? :clever:

Das war junge Naivität, Bzw. Eine Fehleinschätzung. Er dachte der Ball wäre zu lang und ging zu spät in den Vollsprint. Aber wie sich Auer 2 mal düpieren lies hat mir gereicht. Leider fehlt ihn sowohl stellungsspiel als auch Tempo für diese weiten Pässe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Klingt blöd, aber würde mit m hofmann oder galvao und Schobi absichern lassen... die Ecken schlägt Murg zumeist besser. Oder eben thurnwald der auch deutlich flotter als Auer ist

Schobi?Thurnwald?  ...die kompromisslosen Zweikampfkanonen? 

Bei Thurnwald erinnere ich an das 3. Tor beim Cupmatch. Sorry, der ist zu grün hinter den Ohren!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb Gerade eben:

Schobi? hurnwald?  ...die kompromisslosen Zweikampfkanonen? 

Bei Thurnwald erinnere ich an das 3. Tor beim Cupmatch. Sorry, der ist zu grün hinter den Ohren!

 

Muss das sein? :D

Na weil auer eine zk Maschine ist!?

 

aber wenn man fruher am ball ist, muss man nicht in den ZK. Und bei Auer kann es nicht mehr die mangelnde Erfahrung sein!?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Galvao fit ist:
Thurnwald - Max - Galvao - Auer

Wenn Galvao nicht fit ist:
Thurnwald - Max - Müldür - Auer

Bitte keinen Sonni, und bitte nicht Galvao aus der IV rausnehmen. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb vor einer Stunde:

Die Option aber von vornherein vom Tisch wischen (mit der Argumentation er kann es nicht) darf man aber in meinen Augen nicht.

Da hast du natürlich Recht. Wollte das auch nicht andeuten, aber man kann schon festhalten, dass Galvao als LV bei Rapid bislang nur ein Gedankenexperiment ist.

Edit: Bzgl. Absichern: Einfach zu zweit Absichern und so agieren, dass einer im Notfall das Foul machen kann und max. Gelb sieht. Ned beide hinterherlaufen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.