SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Leistungsträger
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Bei dem Altach Spiel hast du dich vertan, das war eigentlich ein 3:1 Sieg gegen Mattersburg, das Torverhältnis damit 12:2.

Ändert aber nichts an deiner Grundaussage, der Lask momentan in Topform, auch das wird ein spannendes und wichtiges Spiel werden in 2 Wochen

Stimmt. Hab nur auf das Schwarz-Weiße Wappen geschaut und das war Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
player74 schrieb Gerade eben:

Ist aber bei unserer Serie auch nicht anders. Unsere Siege waren nur höher.

WAC, Mattersburg, Austria (als Nachzügler zu bezeichnen ist irgendwie lustig), Admira und SKN

jaja keine frage - gilt natürlich für beide die serein gegen die großen zu bestätigen

 

ps: mir würden noch ganz andere ausdrücke einfallen :=

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GI242 schrieb Gerade eben:

jaja keine frage - gilt natürlich für beide die serein gegen die großen zu bestätigen

Wollen wir mal nicht nörgeln. Es gab auch schon Zeiten, da hätten wir von den 5 Spielen mindestens eines oder zwei verloren. Daher freu ich mich, dass die Jungs anscheinend endlich zusammengefunden haben. Murg in absoluter Topform. Hab ich richtig gezählt 5 Tore in den letzten 4 Spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

19 Tore in den letzten 5 Meisterschaftsspielen, das kann sich sehen lassen, muss mal nachschauen, wann das zuletzt der Fall war.

Im Herbst 2008 war's, rund um da 8:1 gegen Altach (hui, an das hab ich feucht-fröhliche Erinnerungen) :D

 

btw. Baumeister hat wer eine Ahnung, welche 5-7 Spieler aus der gestrigen Admira-Mannschaft schon fix weg sind (laut Baumeister in der PK). Offiziell ist es ja mWn bisher nur bei Wostry, Lackner und Sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tolle Reaktion der Mannschaft nach dem frustrierenden cup-aus.

men of the match in einer gestern insgesamt großartigen mannschaft für mich: murg (eh klar!) und Berisha.

Berisha lebt die rapid tugenden. wenn ich sehe, dass auer in der 80. vrne den ball velriert und Berisha im vollsprint fast 3/4 des feldes zurück läuft und den admiraner einfängt, obwohl der sieg eh ungefährdet ist, dann geht mir das herz auf. er ist auch immer besser in die spielzüge integriert. manchmal trifft er noch die falschen Entscheidungen (wahrscheinlich weil er tore schießen will und die Kritiker verstummen lassen will) und, ja er ist kein edelzangler wie schaub oder murg, aber er taugt mir immer mehr (vor allem als der werte herr schobesberger). Berisha kann mit seiner Einstellung und power noch wichtig für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Im Herbst 2008 war's, rund um da 8:1 gegen Altach (hui, an das hab ich feucht-fröhliche Erinnerungen) :D

 

btw. Baumeister hat wer eine Ahnung, welche 5-7 Spieler aus der gestrigen Admira-Mannschaft schon fix weg sind (laut Baumeister in der PK). Offiziell ist es ja mWn bisher nur bei Wostry, Lackner und Sax.

Na hoffentlich auch Kalajdzic in grün-weiß nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

btw. Baumeister hat wer eine Ahnung, welche 5-7 Spieler aus der gestrigen Admira-Mannschaft schon fix weg sind (laut Baumeister in der PK). Offiziell ist es ja mWn bisher nur bei Wostry, Lackner und Sax.

Ebner und auch Jakolis werden mit einem möglichen Wechsel zu Damir Buric in Verbindung gebracht, der Trainer von Greuther Fürth ist.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 12 Minuten:

Berisha lebt die rapid tugenden. wenn ich sehe, dass auer in der 80. vrne den ball velriert und Berisha im vollsprint fast 3/4 des feldes zurück läuft und den admiraner einfängt, obwohl der sieg eh ungefährdet ist, dann geht mir das herz auf. er ist auch immer besser in die spielzüge integriert. manchmal trifft er noch die falschen Entscheidungen (wahrscheinlich weil er tore schießen will und die Kritiker verstummen lassen will) und, ja er ist kein edelzangler wie schaub oder murg, aber er taugt mir immer mehr (vor allem als der werte herr schobesberger). Berisha kann mit seiner Einstellung und power noch wichtig für uns werden.

Vollste Zustimmung, Berisha spielt momentan unauffällig aber sehr wertvoll als Absicherung für unsere sehr offensiven AVs, besonders wenn Boli hinter (bzw. meist vor) ihm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Granada schrieb vor 31 Minuten:

tolle Reaktion der Mannschaft nach dem frustrierenden cup-aus.

men of the match in einer gestern insgesamt großartigen mannschaft für mich: murg (eh klar!) und Berisha.

Berisha lebt die rapid tugenden. wenn ich sehe, dass auer in der 80. vrne den ball velriert und Berisha im vollsprint fast 3/4 des feldes zurück läuft und den admiraner einfängt....

ABSOLUT! Berisha, ich habe ihn oft kritisiert, hat gestern eine tolle Leistung abgeliefert. Genau so muss ein Rapid Spieler auftreten.

Allgemein haben mir die letzten 3 Spiele haben mir sehr gut gefallen, und war der Rapid Geist zu spüren. So unglücklich das Ausscheiden in Graz war, so aufbauend war die Leistung und der Einsatz dort. Ebenso auch im Derby und eben auch gestern. Die Admira spielt ein gutes Frühjahr, ein Sieg war für mich von Anpfiff nicht selbstverständlich  und ich war zu Beginn durchaus nervös, ob denn das gut gehen wird.

Die ersten 20 Minuten waren großartig, die beste Leistung seit langem. Strebinger zum Glück hell wach, zwei großartige Paraden. Ein früher Rückstand, und wer weiss ob unser Werckl so ins Laufen gekommen wäre.

Murg hat super gespielt, aber Men of the Match war für mich Schwab!  

Unglaubliche Leistung. Schon in Graz war da lange Pässe dabei, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Und gestern wieder. Dazu auch das Zweikampverhalten, die Übersicht, usw. Genau so stell ich mir das vor. Auch wenn diese Leistung bei mir für die nächste Transferfenster Nervosität hervorruft! Schon wieder… Doch genau das will ich. Genau solch Leistungen, genau solche Spieler. Mindestens die Hälfte der Mannschaft, besser noch mehr, sollen international Begehrlichkeiten wecken. So muss es sein, so eine Rapid erwarte ich mir.

bearbeitet von DerTiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mich dem durchaus positiven Feedback über das gestrige Spiel abolust anschließen.

Ein Spieler, der dafür wesentlich war, wird hier aber kaum erwähnt: Ljubicic hat in meinen Augen wieder eine verdammt starke Leistung abgeliefert und kann mittlerweile wieder an den starken Herbst anschließen! Er hat im zentralen Def Mittelfeld fast alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen und dadurch nicht nur Schwab den Rücken freigehalten, sondern auch unzählige Kontersituationen eingeleitet. Dazu viele kluge offensive Pässe.... Hat mich sehr gefreut dieser Auftritt. Sicher mit Abstand sein bestes Spiel im Frühjahr.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

Eze ist also ein Talent? Weil er 1 Monat jünger ist als joe? 

Ganz abgsehen davon, bin ich mir ziemlich sicher dass dieser eze nichts besonderes ist!

und wer sagt, dass joe kein talent mehr ist? beide werden diesen status soätestens nächstes jahr verlieren

außerdem sagt auch keiner , dass wir eze holen sollen, aber nachdem mujakic mit 23 sicher keine lust mehr auf RL hat und die anderen stürmer offensichtlich noch nicht so weit sind (falls sie es überhaupt jemanls werden) vleibt eigentlich nur  ein junger ausländer

player74 schrieb vor 3 Stunden:

Bei aller Euphorie um 5 Siege in Serie. Mir persönlich wird der Lask schon langsam unheimlich. Die haben sogar 6 Siege in Serie. Wird in den Medien halt nicht ständig erwähnt.

war der wac nicht mal vor ein paar jahren eine zeit lang erster?

im fußball gehts so schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat eigentlich jemand das Spiel im TV gesehen?

Man liest nirgends etwas von der Elfersituation als Murg im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Der Schiedsrichter ist gut gestanden und sollte es besser gesehen haben als ich. Aus der Bewegung heraus hat es im Stadion für mich aber so gewirkt, als wäre es Elfer gewesen. War es wirklich nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.