Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So, folgende zehn spiele sind bezüglich setzung für uns nächste woche interessant:

Sevilla FC - Ujpest

B36 Torshavn - Besiktas

Sarajevo - Fiorentina

Spartak Subotica - Sparta Prag

Nomme Kalju - FC Kopenhagen

Tre Fiori - Steaua Bukarest

KRC Genk - CS Fola Esch

AZ Alkmaar - Kairat Almaty

Chikhura Sachkhere - NK Maribor

Maccabi Tel-Aviv - Radnicki Nis

weiterhin müssen vier mannschaften davon ausscheinde um zu den gesetzten zu rutschen, die wahrscheinlichkeit ist aber wohl sehr geringe, ich rechne jedenfalls nicht mehr damit.

 

Montag 13 Uhr ist dann schon die auslosung für q3, hier sind wir natürlich gesetzt und können auf folgende mannschaften treffen (links stehen immer die in q2 gesetzten mannschaften):

Rio Ave / Jagiellonia Bialystok

Zorya Luhansk

Asteras Tripolis /  Hibernian FC

Istanbul Basaksehir

FC Mariupol / Djurgardens IF

Dinamo Minsk / DAC Dunajska Streda

Hajduk Split / Slavia Sofia

Lech Poznan / Shakhter Soligorsk

FC Luzern

FC Sankt Gallen / Sarpsborg 08

Sigma Olomouc

Vitesse Arnhem / FC Viitorul Constanta

Atromitos FC / Dinamo Brest

FH Hafnarfjardar / Hapoel Haifa

Dundalk / AEK Larnaca

Zalgiris Vilnius / FC Vaduz

NK Osijek / Rangers FC

Brøndby IF

FC Nordsjælland / AIK Solna

AS Trencín / Gornik Zabrze

Slovan Bratislava / Balzan FC

FC Universitatea Craiova

Tobol Kustanai / Pyunik FC

Honvéd Budapest / Progres Niedercorn

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Somit meiner Meinung nach eigentlich keine Chance mehr auf eine Setzung.

Q3 bitte Dundalk (hab ich keine Zeit hehe) und Q4 Gent oder die Genkis. Es schreit aber iwie alles nach einem der beiden bei uns allseits beliebten Griechen. Sollten wir so weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Nijate schrieb vor 4 Stunden:

Somit meiner Meinung nach eigentlich keine Chance mehr auf eine Setzung.

Ja, das ist schon sehr unwahrscheinlich. Maccabi, Maribor, Alkmaar, Sparta Prag und vielleicht noch irgendwie Kopenhagen sind für mich überhaupt die einzigen Spiele, wo es überhaupt ein Potenzial für eine Überraschung gibt. Die anderen 5 sind definitiv zu stark für ihre Gegner. Aber selbst bei den oben genannten braucht man schon recht viel Fantasie um ein Ausscheiden zu sehen - von gleich 4 oder mehr sowieso mal ganz abgesehen. 

Für Q3 wünsche ich mir Olmütz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was halt richtig oa*** für Q4 ist, dass Fiorentina statt Atalanta Qualifikation spielen muss. So ist das Wunschlos Maribor leider zu den Ungesetzten gerutscht und durch einen “Unmöglichen“ (Fiorentina) ersetzt. Insgesamt sehe ich in Q4 4 Clubs gegen die wir in 19/20 Fällen ausscheiden (Sevilla, Zenit, Besiktas, Fiorentina), gegen Braga wären wir auch 20:80 Außenseiter. Gegen alle anderen wäre es mehr oder weniger 50:50, wobei meine Wunschlos Steaua, Kopenhagen, Sparta und Olympiakos sind.

Erstmal müssen wir aber Q3 überstehen. Wenn wir da Basaksehir bekommen, schauen wir auch deppad aus.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
MiTrov schrieb vor 14 Minuten:

Kann jemand einschätzen ob wir im Play Off das erste Spiel zuhause oder auswärts antreten werden? (Rückspiel Zuhause weil ungesetzt??)

die chance ist genau 50:50, wird gelost mWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leiwand zwecks stimmung und allem drum herum: rangers (oder auch osijek), hibs (scheiden aber wohl gegen asteras aus), djurgarden, aik (auch schwer vs nordsjaelland),  bröndby, hajduk. aik oder djurgarden wohl fast, oh wunder, wunschlose meinerseits, das wären schon nette duelle.

sonst zwecks sicknessfaktor bitte sieger aus tobol vs pyunik :davinci: (kostanay liegt im absoluten nirgendwo :lol: und zumindest in runde 1 wurde auch dort gespielt. 

@q4: gegen olympiakos wären wohl ohenhin beide partien ohne gästefans, somit wird da auch niemand umgebracht.

EUROPACUP :love:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 9 Minuten:

sonst zwecks sicknessfaktor bitte sieger aus tobol vs pyunik :davinci: (kostanay liegt im absoluten nirgendwo :lol: und zumindest in runde 1 wurde auch dort gespielt. 

So etwas irgendwo im nirgendwo liebe ich einfach, wenn ich da vor zwei Jahren an Tormsö oder Badajoz (nichts mit Rapid zu tun gehabt) zurückdenke. :D

Die Großstädte gibt es dann später. :=:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.