Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wenn wir im Playoff als ungesetztes Team nicht auf Sevilla/Zenit oder Besiktas treffen ist einiges möglich, es gibt aber auch bei den ungesetzten Teams mit Leipzig, Burnley und Atalanta zumindest drei heftige Lose, Paok brauch ich aufgrund der Fangeschichten auch nicht. In Q3 will ich auf keinen Fall auf Basaksehir treffen, die werden wohl auch als ungesetztes Team in die Playoffs einziehen, es ist wirklich fast egal ob man im Playoff gesetzt ist oder nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb am 20.6.2018 um 11:47 :

Naja..Maribor und vl Alkmaar, aber wer da der dritte sein sollte, keine Ahnung. Schaut eher schlecht aus mMn

FCSB, Kopenhagen gegen die Finnen oder ein siegreiches Team aus Serben. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

denke nicht, dass fradi in q1 wirklich komplett chancenlos gegen maccabi ist.

fcsb wird allerdings wohl eher kein problem gegen rudar haben. runde 2 noch klarer.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

warum hat sich steaua eigentlich in FCSB umbenannt? warum "B" und bukarest?

FCSB darf sich nicht mehr Steaua nennen (das Wappen dürfen sie auch nicht mehr tragen).

In der 4.Liga spielt jetzt das Steaua samt Fanszene,die die Tradition am Original festhalten....genauso wie der Nachfolgeverein von Rapid Bukarest. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Steaua_Bukarest

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

danke!

...wie hat sich das ereignet? wie bei RBS durch einen verkauf des vereins? bei beiden gleichzeitig?

die viertligateams sind die ex AMAs?

hab das leider gar nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ganz kurz zusammengefasst....der Verein gehörte dem Verteidigungsministerium,wurde dann aber immer mehr privatisiert.Wie dann ein Geschäftsmann Steaua übernahm,Verbot ihnen das Verteidigungsministerium den Namen,Wappen und ursprünglich auch die Farben. Es gab jahrelang einen Rechtsstreit. 

Genauer weiß ich es leider auch nicht.Ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig wiedergegeben,was mir mein Arbeitskollege so erzählt hat.

 

maindrop schrieb vor 14 Minuten:

die viertligateams sind die ex AMAs?

hab das leider gar nicht mitbekommen.

Nein.Das ist ein eigenständiger VEREIN.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Steaua-Bukarest-mit-altem-Logo-neugegruendet&folder=sites&site=news_detail&news_id=14482

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Hitziges-erstes-Bukarest-Derby-nach-Neugruendungen&folder=sites&site=news_detail&news_id=16897

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir im Playoff als ungesetztes Team nicht auf Sevilla/Zenit oder Besiktas treffen ist einiges möglich, es gibt aber auch bei den ungesetzten Teams mit Leipzig, Burnley und Atalanta zumindest drei heftige Lose, Paok brauch ich aufgrund der Fangeschichten auch nicht. In Q3 will ich auf keinen Fall auf Basaksehir treffen, die werden wohl auch als ungesetztes Team in die Playoffs einziehen, es ist wirklich fast egal ob man im Playoff gesetzt ist oder nicht.

Wäre Burnley wirklich so ein heftiges Los?? Denke die werden auch als Absteiger zusätzlich noch ein paar Spieler verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre Burnley wirklich so ein heftiges Los?? Denke die werden auch als Absteiger zusätzlich noch ein paar Spieler verlieren.

Nur dass Burnley nicht abgestiegen ist. Wären ja sonst auch wohl kaum im Europacup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Nur dass Burnley nicht abgestiegen ist. Wären ja sonst auch wohl kaum im Europacup ;)

Ich dachte die steigen in die 3. Liga ab??? Hab ich mich da verschaut??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.