Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Teilt euch einfach DAZN mit einer zweiten Person. Zwei Geräte können gleichzeitig unabhängig von ihrem Standort streamen und somit bezahlt ihr im Monat nur mehr die Hälfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Angebot ist dermaßen groß, dass man gar nicht weiß wo man anfangen sollte....für 10 Euro wirklich ein unglaubliches Programm.

ich habe mich ja generell schon dafür interessiert weil man damit als NFL Freak die Möglichkeit bekommt, für einen realtiv geringen Preis 3-4 Livespiele am Wochenende zu sehen und alle Spiele in der Red-Zone... und neuerlich hat mich auch Baseball vollends erwischt. Wobei ich anmerken muss das ich schon öfters in den Staaten war!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich habe mich ja generell schon dafür interessiert weil man damit als NFL Freak die Möglichkeit bekommt, für einen realtiv geringen Preis 3-4 Livespiele am Wochenende zu sehen und alle Spiele in der Red-Zone... und neuerlich hat mich auch Baseball vollends erwischt.

NFL war bei mir auch der Grund DAZN zu nehmen. Redzone + Livespiele um 10 Euro? Besser geht es nicht. Und dazu sämtliche großen Fußballligen in Europa mit Live-Spielen und/oder Highlights. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

NFL war bei mir auch der Grund DAZN zu nehmen. Redzone + Livespiele um 10 Euro? Besser geht es nicht. Und dazu sämtliche großen Fußballligen in Europa mit Live-Spielen und/oder Highlights. 

Ich hatte davor ernsthaft kokettiert mir einen Game Pass für die komplette Season zu nehmen... das ist jetzt nicht unbedingt billig. Meine Frau hat zudem auch Amazon Prime, da übertragen sie auch ausgwählte Livespiele, in Kombination mit PULS 4 und Pro 7 Maxx ist DAZN jedoch unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucifer schrieb am 14.6.2018 um 10:25 :

ich habe DAZN und ich bin mehr als nur zufrieden, ich bin generell ein sehr sportbegeisterter Mensch und interessiere mich durchaus für sehr viele Sportarten, es gibt wohl keinen Anbieter welcher mit der Vielfalt von DAZN mithalten kann. Auch das Preis Leistungs Verhältnis ist mMn spitze... ich kann es nur empfehlen!

ja danke, mir geht's eh mehr darum: schon wieder ein weiteres abo. im grunde wäre mir DAZN statt sky viel lieber, aber die wollten ja bei unserer BL nicht mitbieten. generell würde ich freudensprünge machen sobald sky nicht mehr ist. leider werden sie uns aber noch ne weile erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ja danke, mir geht's eh mehr darum: schon wieder ein weiteres abo. im grunde wäre mir DAZN statt sky viel lieber, aber die wollten ja bei unserer BL nicht mitbieten. generell würde ich freudensprünge machen sobald sky nicht mehr ist. leider werden sie uns aber noch ne weile erhalten bleiben.


ich weiß heutzutage braucht man für jeden Furz schon ein Abo..., aber wenn du dich nicht nur für Fußball interessierst sondern generell für Sport, dann ist DAZN ein Muss, du kannst die Spiele nicht nur in voller Länge nochmals sehen sondern auch nur die Highlights... € 10 ist nichts im Vergleich zu Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


ich weiß heutzutage braucht man für jeden Furz schon ein Abo..., aber wenn du dich nicht nur für Fußball interessierst sondern generell für Sport, dann ist DAZN ein Muss, du kannst die Spiele nicht nur in voller Länge nochmals sehen sondern auch nur die Highlights... € 10 ist nichts im Vergleich zu Sky

stimmt, alleine wg boxen wichtig.

das problem ist eben eher sky als DAZN. das mit unserer BL ist halt das ursächliche thema. die BL sollte für den nächsten TV vertrag die produktion durch eine drittfirma anbieten. dann sollte es auch für DAZN interessant werden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb am 14.6.2018 um 10:29 :

Teilt euch einfach DAZN mit einer zweiten Person. Zwei Geräte können gleichzeitig unabhängig von ihrem Standort streamen und somit bezahlt ihr im Monat nur mehr die Hälfte ;)

Kann man das im (EU-)Ausland mittlerweile auch weitersehen, wenn man auf Urlaub ist oder ein Auslandssemester macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Kann man das im (EU-)Ausland mittlerweile auch weitersehen, wenn man auf Urlaub ist oder ein Auslandssemester macht? 

Ja, wenn du vorübergehend im EU-Ausland bist, kannst du es auch dort nutzen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Heute ist Auslosung für die ersten beiden Qualirunden

Aber nur CL. Welche für uns nicht relevant ist oder?

EL ist dann morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb Gerade eben:

Aber nur CL. Welche für uns nicht relevant ist oder?

EL ist dann morgen.

Wieso macht man das getrennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Aber nur CL. Welche für uns nicht relevant ist oder?

EL ist dann morgen.

Ich glaube hier gelesen zu haben, dass das für uns relevant ist. Vor allem, wenn Mannschaften mit höheren Punkten verlieren? Oder irre ich mich und es ist doch nur blödsinn? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.