Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wird fix Valencia oder Sevilla 

Da gibts dann zwar zweimal eine auf den Hut aber das macht nix, dass Ziel ist erreicht und alles andere ist Draufgabe.

Übrigens egal ob FC oder Betis Sevilla, gegen beide wirds nix zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Da gibts dann zwar zweimal eine auf den Hut aber das macht nix, dass Ziel ist erreicht und alles andere ist Draufgabe.

Übrigens egal ob FC oder Betis Sevilla, gegen beide wirds nix zu holen geben.

Das stimmt... hab aber heut noch Alpträume von den Tor Durchsagen im mestalla....

 

wobei die Stadt echt cool ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass alles nur mehr draufgabe ist, will ich nicht hören. Das sahen wir letztes mal so, wir wissen, was passiert ist. Ich denke, wir haben daraus gelernt u ich will gegen jeden Gegner weiterkommen, egal ob Chelsea, inter od sevilla.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valery schrieb vor 4 Stunden:

Das hatten wir schon mal, 1990 unter Krankl

 

War mächtig geil damals. Zu Hause 2-1 gewonnen....und auswärts erst in der Verlängerung ausgeschieden. Inter damals mit drei Deutschen . Inklusive Matthäus, der ja auch mal unser Trainer war......diese Ära war auch net sooo spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.