Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Bitte keine Spanier mehr!!!

Bitte wir ham eh scho so oft dort büßen müssen.

So ist es,alles andere ist ma Wurscht.

Am besten sind ja die im Channel 7,die hoffen das wir Verlieren und vergessen das sie vielleicht Fix in der Gr. Phase sind wenn sie zweiter oder Dritter werden in der MS dank RBS und Rapid,auch in der über nächste Saison.

Denn mit 2-3  Quali Spielen (Runden) schafft es die Austria eh nimmer in die Gr. Phase,die sind ja nimmer Gesetzt dank ihrer leistungen in EC

Wir hingegen sind vielleicht nicht mal im Oberen Play Off und können uns den EC aufzeichnen

Sind echte Kasperln dort unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 9 Minuten:

So ist es,alles andere ist ma Wurscht.

Am besten sind ja die im Channel 7,die hoffen das wir Verlieren und vergessen das sie vielleicht Fix in der Gr. Phase sind wenn sie zweiter oder Dritter werden in der MS dank RBS und Rapid,auch in der über nächste Saison.

Denn mit 2-3  Quali Spielen (Runden) schafft es die Austria eh nimmer in die Gr. Phase,die sind ja nimmer Gesetzt dank ihrer leistungen in EC

Wir hingegen sind vielleicht nicht mal im Oberen Play Off und können uns den EC aufzeichnen

Sind echte Kasperln dort unten

wenn ich mir Leute wie den Deus ansehe und was der so schreibt wundert mich einfach nichts mehr. Mir fällt da immer nur ein Satz ein "wenn der Hass des Konkurrenten größer ist als die Liebe zum eigenen Verein".

Ich an seiner Stelle würde mich mal hinterfragen, denn mir gehen die Lilanen am Arsch vorbei. Ich schau mir derren Spiele nicht mal, wozu auch? Mich interessiert der Verein Nüsse (wie auch der Großteil in Österreich). Außerdem spielens seit Jahren einen Scheiss zusammen, dass man nicht mal als Fußbalfan, dies als Grund anführen könnte. Ich konzentriere mich auf meinen Verein, aber scheinbar dürften viele dort Rapid mehr interessieren und beschäftigen als sie zugeben wollen.

Ich wette der würde uns nicht mal einen Sieg wünschen, selbst wenn sie dadurch Meister werden würden. Das ist einfach ein unfassbar dummes Volk in derren Channel, großteils zumindest.

Wir haben uns ja auch heute wie die gesamte EC Saison nur durchgebrunzt. Dass uns selbst ein 0:0 heute gerreicht hätte und die Rangers gewinnen mussten, dabei gerade mal 2 Torchancen in 90 Minuten produzieren konnten, ist egal. 2. HZ könnte man meinen Rangers spielen auf X, die hatten ja gar keinen Zugriff zum Spiel mehr. Aber was soll's, Rapid kann nichts gut machen laut denen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Hat wer eine liste mit den möglichen gegnern für mich?

ich bleib dabei Zenit oder Dinamo bitte. In beiden Fällen bin ich dann Away dabei.
Inter wäre auch interessant. Großer Name und keineswegs unschlagbar, im Gegensatz zu Napoli, Arsenal oder sonst wer.

Es wird aber sowas von sicher Valencia. Ich würde drauf wetten wenn's die Option auf Admiral gäbe.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Geiler Sieg!

Meines Erachtens schaut es bezüglich der direkten Prämien folgendermaßen aus (in Mio. €), kann hier jemand bestätigen/korrigieren/ergänzen?

*Unentschiedenbonus habe ich geschätzt/von einem anderen Poster übernommen, Marktpool detto, die anderen Prämien sind m.W. exakt.

*Sieg 1.(oder 2.) 1/8 heißt Sieg gegen Rangers (und endgültiger Tabellenplatz) + Weiterkommen ins 1/8 Finale. "1/16" ist was wir bereits haben bzw. hätten, wenn wir nächste Runde ausscheiden.

Wie genau kann man Zuschauer- und Matchtagseinnahmen schätzen? Gibt es andere Beträge, die bekannt sind?

Prämie Niederlage Ausscheiden Unentschieden weiter Sieg 2. 1/16 Sieg 1. 1/16 Sieg 2 1/8 Sieg 1. 1/8
Gruppenphase 2.92 2.92 2.92 2.92 2.92 2.92
Leistungsprämie 1.33 1.52 1.9 1.9 1.9 1.9
Unentschiedenbonus 0.27 0.27 0.4 0.4 0.4 0.4
10 Jahresbonus 1.357 1.357 1.357 1.357 1.357 1.357
Marktpool 1 1 1 1 1 1
Solidaritätszahlung 0.58 0.58 0.58 0.58 0.58 0.58
Gruppenabschneiden 0 0.5 0.5 1 0.5 1
1/16 Finale 0 0.5 0.5 0.5 0.5 0.5
1/8 Finale 0 0 0 0 1.1 1.1
Sum 7.457 8.647 9.157 9.657 10.257 10.757

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Unentschiedenbonus sind ~156.000 (31 Remis x 190.000 = 5.890.000 / 113 Siege insgesamt * 3 Rapid Siege)
Solidaritätszahlung ist nur 280.000, die restlichen 300.000 werden an die Playoff - Sieger nicht ausbezahlt (UEFA: Die Sieger der Playoffs erhalten keine Solidaritätszahlungen. Ihnen bleiben jedoch die Zahlungen für die vorangegangenen Qualifikationsrunden erhalten. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor 12 Stunden:

wenn ich mir Leute wie den Deus ansehe und was der so schreibt wundert mich einfach nichts mehr. Mir fällt da immer nur ein Satz ein "wenn der Hass des Konkurrenten größer ist als die Liebe zum eigenen Verein".

das wird ja vom verein am verteilerkreis so vorgelebt. die brauchen für die eigene Definition immer den bezug zu uns und das hinpecken auf uns. haben ja sogar offizielle anti rapid fanartikel die komplexler.

 

ich wünsche mir nonaned einen Engländer oder italierner.

keiensfalls aber eine mannschaft aus der türkei oder ex-yu udgl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 14 Stunden:

Im Club-Ranking für nächstes Jahr kratzt Rapid übrigens an den Top50, nach diesem Spieltag wird man auf Platz 52-54 liegen.

Ich rechne mal Karabach wird heute nicht bei Arsenal was holen, nach diesem Spieltag springt man auf Platz 63.

Vielleicht werden die oftmals zerrissenen "Top50" in Krammers letztem Jahr doch noch erreicht :)

Und selbst wenn nicht - das Ziel war absolut in Ordnung und sich darüber lustig machen habe ich nie verstanden. Man muss sich doch bitte hohe Ziele stecken und daran arbeiten, dass man diese erreicht - und falls es knapp nicht schaffen sollte, ist die Richtung dennoch klar die richtige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb am 31.8.2018 um 15:02 :

habe angenehmes Gefühl bei der Gruppe:

letztes Mal mit Villareal in Gruppe Gruppensieger gewesen.

Gegen Spartak Moskau den Einzug in die CL geschafft, danke Valachovic an dieser Stelle

Rangers sind weit entfernt von einstiger Größe.

Hinter diesem Gefühl steckt halt leider 0 Recherche oder Wissen über die derzeitige Stärke von Villareal und Moskau.

1. Rapid muss immer

2. immer vorwärts Rapid Wien

i habs gwusst, sag i nur!

(Der Lapsus mit CL EInzug/ Moskau wurde bereits im August bemerkt und mehrfach darauf hingewiesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Raiho schrieb vor 7 Stunden:

Unentschiedenbonus sind ~156.000 (31 Remis x 190.000 = 5.890.000 / 113 Siege insgesamt * 3 Rapid Siege)
Solidaritätszahlung ist nur 280.000, die restlichen 300.000 werden an die Playoff - Sieger nicht ausbezahlt (UEFA: Die Sieger der Playoffs erhalten keine Solidaritätszahlungen. Ihnen bleiben jedoch die Zahlungen für die vorangegangenen Qualifikationsrunden erhalten. )

Super, danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.