Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gegen spartak kann man zuhause schon gewinnen. Aber ein Promes wird schwer zum Stoppen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
#84 schrieb Gerade eben:

gegen spartak kann man zuhause schon gewinnen. Aber ein Promes wird schwer zum Stoppen sein 

wurde gerade eben zu Sevilla verkauft, damit steigen die Chancen in meinen Augen erheblich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welche leichten Gegner (für uns), mit klingendem Namen, wo auch die Stadt eine Reise wert ist, sind denn zur Auswahl gestanden?

Das Jammern ist ja nicht zum Aushalten.

Rapid in Europa ist immer für etwas gut.

Die Gruppe ist OK. Einzig Villareal hätte es nicht noch einmal sein müssen, aber auch die haben wir beim letzten Mal zu Hause geschlagen, und auch da hätte es weit schlimmer kommen können. Moskau ist schön, russische Mannschaften liegen uns. Glasgow Rangers mein Wunschlos aus Topf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Du kennst dich ja aus

Da RBS eine sehr schöne Gruppe hat wird wohl Puls 4 mehrheitlich die RBS Spiele übertragen.

Sieht man auf Dazn alle Einzelspiele von Rapid Live oder nur Zeitversetzt.

Wenn man alle Spiele von Rapid Live sehen kann dann lege ich mir Dazn auch zu.

Kann man diese Stream auch aufnehmen,oder kann man sich die Spiele auf Dazn später nochmals anschauen.

zuerst einmal denke ich, dass Puls 4 zwar 2x Salzburg-Leipzig übertragen wird, aber sonst haben wir die klar interessanteren Begegnungen. Dazn wird sicher einige Spiele von uns zeigen, aber ich sende dir was per pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.