Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Wann wird der Pavlovic fit? Kann man mit dem für die Gruppenphase rechnen? Wäre schon wichtig. Deni Hendl als einzige Option wär schon a bissl heftig.

Gratulation jedenfalls zum Aufstieg. Wäre schön wenn man die Gruppe nochmals übersteht!

Anfang bis mit september war mal die rede, könnte sich also sogar bis zum ersten spiel ausgehen. beim zweiten sollte er wohl fix dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Die_Pfarrwiese schrieb vor 6 Minuten:

Besiktas? Echt?
Also ich will nie einen türkischen Verein, das ging selten gut.
Sowas wie das "Auf Wiedersehen" der Gästefans beim letzten Mal brauch ich nimmer

 Einstieg Linz,Endstation Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dynamo Kiew, Qarabag Agdam, Trnava bitte. Für eine Entschlackungskur auf den Rängen, damit nur noch die ins Stadion kommen, denen es um Rapid geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Varimax schrieb Gerade eben:

Dynamo Kiew, Qarabag Agdam, Trnava bitte. Für eine Entschlackungskur auf den Rängen, damit nur noch die ins Stadion kommen, denen es um Rapid geht. 

geile gruppe :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.