Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Ist aber in Rümänien bis auf FCSB doch auch meistens so..Astra Giurgiu in der EL gegen RBS/Austria, Viitorul gegen RBS letztes Jahr im Playoff, das war ja auch alles nicht zum ansehen. FCSB ist sicherlich Favorit gegen Hajduk und vielleicht auch leichter Favorit gegen uns, aber das müssen die auch erstmals drüber. Dass die kroatische Liga insgesamt sicher stärker ist, zeigt auch die 5JW. 

Sehe ich anders. Die Rumänen sind mMn. aus ganz anderen Gründen zurückgefallen die mit der 5JW nur sehr wenig zu tun haben. Aber egal. Ich kann eben Hajduk nicht einschätzen - halte aber vom rumänischen Fußball relativ viel, auch wenn es ihnen nicht so gut geht derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich rechne auch mit FCSB.Hajduk wäre halt ein Traum vieler,auch meiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Fuck Off. Am 30. Bin ich ja noch in cervia. Wie komm ich da nach Split? Nein!!!!!! gerade mega Enttäuschung.

Mit dem Zug nach Ancona und von dort mit der Fähre rüber nach Split.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Was hier gar nicht diskutiert wird aber sehr bedeutsam werden könnte: In beiden Fällen haben wir mit Ivan und Barac gute Spione, die uns ein wenig Hintergrund-Infos geben können, an die ein Spielescout vll nicht so schnell heran kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird mMn ziemlich sicher FCSB werden. Hajduk ist als Ungesetzter die letzten Jahre immer gescheitert und spielt momentan in der Liga und im EC einen ziemlichen Topfen zusammen. FCSB hat Iasi am WE 4-0 weggeschossen, allerdings dürfte da der Niveauunterschied in deren Liga noch größer sein als bei uns, wenn man sich die Zusammenfassung anschaut. Da war Iasi schon lächerlich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
El_aurare schrieb vor 16 Minuten:

Seh gutes Los mmn, dass natürlich trotzdem eine große Herausforderung darstellt - aber ich glaube die UEFA Mafia Götter sind uns wohlgesinnt und wollen uns in der Gruppenphase sehen :davinci:

klar, wahrscheinlich sind wir immer noch der verein mit den meisten teilnahmen und gleichzeitig dem geringsten punkteschnitt. quasi ein MUSS, dass wir diesen rekord ausbauen. :D

Tribal schrieb vor 14 Minuten:

Wird mMn ziemlich sicher FCSB werden. Hajduk ist als Ungesetzter die letzten Jahre immer gescheitert und spielt momentan in der Liga und im EC einen ziemlichen Topfen zusammen. FCSB hat Iasi am WE 4-0 weggeschossen, allerdings dürfte da der Niveauunterschied in deren Liga noch größer sein als bei uns, wenn man sich die Zusammenfassung anschaut. Da war Iasi schon lächerlich schwach.

mango lassi? das wär jetzt gut! wo ist der inder? ?

M44160-Mango-Lassi-Q75-375.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
revo schrieb vor 4 Minuten:

Wann war das letzte Duell gegen einen rumänischen Verein? War das 1995 oder kam danach noch was?

1995 gegen Petrolul Ploiesti war die letzte rumänische Mannschaft gegen die wir gespielt haben (Pflichtspiel natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei allem Respekt gegenüber unseren Gegnern, aber die Losfee hat es sehr gut mit uns gemeint und da darf es bei den definierten EC Zielen keine Zweifel geben und die EL Gruppenphase muss erreicht werden. Selbst als gesetzer Verein musste man mit beiden Losen hoch zufrieden sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hajduk übrigens in den letzten 4 Jahren immer ins Playoff gekommen und dort jeweils gescheitert. Davor ist man bereits in Runde 3 raus, gegen ein gewisses Dila Gori, welches dann in Q4 gegen uns rausgeflogen ist :davinci:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich rechne eher mit Bukarest. Zuckerschlecken wird's gegen die sicher keines, das sind keine Nasenbohrer - trotzdem doch machbar, mit zwei guten Leistungen. Maribor wäre meiner Meinung nach erfolgsversprechend gewesen, aber wir können als Ungesetzte halbwegs zufrieden sein. Halbzeiten wie gegen Admira und Altach dürfen wir uns allerdings sicher nicht erlauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ist aber in Rümänien bis auf FCSB doch auch meistens so..Astra Giurgiu in der EL gegen RBS/Austria, Viitorul gegen RBS letztes Jahr im Playoff, das war ja auch alles nicht zum ansehen. FCSB ist sicherlich Favorit gegen Hajduk und vielleicht auch leichter Favorit gegen uns, aber das müssen die auch erstmals drüber. Dass die kroatische Liga insgesamt sicher stärker ist, zeigt auch die 5JW. 

Warum genaus ollte FCSB Favorit gegen uns sein? Sorry, diese Meinung teile ich nichtmal ansatzweise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.