Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Awoos?
maindrop schrieb vor 37 Minuten:

erinnere dich mal an diese "schwedische" mannschaft names helsinki...

du auch nur zweimal, die möglichen risiko varianten werden bei vier spielen und zwei auslosungen nicht mehr. ;)

Hatte einen anderen Gedanken. Ich bin “ von 9-27 im Sommerurlaub.

1. Losglück für Q3 

2. Losglück für Q4

3. Losglück damit das Rückspiel am 30 August statt findet 

Sonst ist die EC Saison 18/19 vl. vorbei ohne Stadionbesuch für mich :foreveralone:

 

Hätte nichts dagegen wenn es mal wieder magisch wird im Play-off!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

@Woody steht eh nur auf der vorigen Seite :D

 

maindrop schrieb vor 30 Minuten:

...ich bin ja keiner der wegen jeder kleinigkeit gleich steinigt, aber ein wenig folter ist schon angebracht, nachdem es auf der vorigen seite steht:

:folter:

 

Asche auf mein Haupt, ich hatte echt die letzten Seiten überflogen!!!

...aber ich werd auch immer von meiner Frau geprügelt, weil ich die Sachen daheim nie finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Hatte einen anderen Gedanken. Ich bin “ von 9-27 im Sommerurlaub.

1. Losglück für Q3 

2. Losglück für Q4

3. Losglück damit das Rückspiel am 30 August statt findet 

Sonst ist die EC Saison 18/19 vl. vorbei ohne Stadionbesuch für mich :foreveralone:

 

Hätte nichts dagegen wenn es mal wieder magisch wird im Play-off!

ah, verstehe. kombiniert gesehen macht das sinn. ;)

Woody schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Asche auf mein Haupt, ich hatte echt die letzten Seiten überflogen!!!

...aber ich werd auch immer von meiner Frau geprügelt, weil ich die Sachen daheim nie finde.

kleiner tipp für's nächste mal: startpost auf seite 1. ;)

...das hast eh schon schützende hornhaut :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 20 Minuten:

Interessant, das sind sehr gute Neuigkeiten. Ist aber aus Sicht von Sarajevo auch bisserl ein starkes Stück (erfahren 6 Tage vor dem Spiel, dass es nun doch gegen Atalanta und nicht Fiorentina geht).

Für uns aber natürlich fantastisch. So wurde bei unseren möglichen Gegnern Fiorentina gegen Maribor getauscht.

sehr gute neuigkeiten! vorallem das maribor fix zu den gesetzten rutscht und fiorentina rausfällt ist schon mal gut falls wir ungesetzt sind.

denke nicht mal das es für sarajevo so unangenehm ist, sie wussten jedenfalls das sie spielen und das es schwer wird, ob atalanta oder fiorentina macht da nicht mehr den großen unterschied. für atalanta ist es aber ein starkes stück. statt saisonstart in 3-4 wochen (seria-a hat noch nicht mal einen spielplan) und fixer gruppenphase müssen sie in 6 tagen schon in sarajevo spielen. da ist sicher etwas drinnen für den außenseiter was wieder gut für uns ist. atalanta ist sicher eines der schwersten lose unter den ungesetzte sollten wir doch noch zu den gesetzten rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor einer Stunde:

erinnere dich mal an diese "schwedische" mannschaft names helsinki...

Wobei man schon sagen muss, dass Helsinki auch kein schweres Los war. Dafür, dass wir uns da selber mehrfach in den Fuß geschossen haben, konnten die Finnen auch nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man schon sagen muss, dass Helsinki auch kein schweres Los war. Dafür, dass wir uns da selber mehrfach in den Fuß geschossen haben, konnten die Finnen auch nix. 

also wie wir damals die 2:0 Führung aus der Hand gaben war schon eigenartig, es war ja schon die Niederlage in Helsinki für die Fisch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Phil96 schrieb Gerade eben:

Wobei man schon sagen muss, dass Helsinki auch kein schweres Los war. Dafür, dass wir uns da selber mehrfach in den Fuß geschossen haben, konnten die Finnen auch nix. 

Die Mannschaft war sich ihrer Sache nach der frühen Führung viel zu sicher und wurde schnell unkonzentriert. Dann ein Fehler aus dem das frühe 2:1 entstand und man wurde nervös. Dann hat man vorne nicht mehr getroffen und ist immer nervöser geworden. Wie gesagt - mir wird heute noch schlecht wenn ich an diese Partie denke. Die waren auf einem Niveau das man in Q2 rauskicken muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Phil96 schrieb vor 7 Stunden:

Wobei man schon sagen muss, dass Helsinki auch kein schweres Los war. Dafür, dass wir uns da selber mehrfach in den Fuß geschossen haben, konnten die Finnen auch nix. 

genau das wollte ich damit ausdrücken. die meisten fennoskandischen teams sind bestensfalls mit uns auf augenhöhe, aber dennoch sehr unangenehm. rosenborg war ja nicht anders. da waren wir eigentlich auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.