Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Postinho

habe angenehmes Gefühl bei der Gruppe:

letztes Mal mit Villareal in Gruppe Gruppensieger gewesen.

Gegen Spartak Moskau den Einzug in die CL geschafft, danke Valachovic an dieser Stelle

Rangers sind weit entfernt von einstiger Größe.

Hinter diesem Gefühl steckt halt leider 0 Recherche oder Wissen über die derzeitige Stärke von Villareal und Moskau.

1. Rapid muss immer

2. immer vorwärts Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
P200E schrieb vor 2 Minuten:

habe angenehmes Gefühl bei der Gruppe:

letztes Mal mit Villareal in Gruppe Gruppensieger gewesen.

Gegen Spartak Moskau den Einzug in die CL geschafft, danke Valachovic an dieser Stelle

Rangers sind weit entfernt von einstiger Größe.

Hinter diesem Gefühl steckt halt leider 0 Recherche oder Wissen über die derzeitige Stärke von Villareal und Moskau.

1. Rapid muss immer

2. immer vorwärts Rapid Wien

das war lok moskau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

das war Lok :winke:

Lok,Spartak,CSKA,Dynamo,Torpedo alles das gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

als langjähriger Lok Fan muss ich dir einen ersten "Strike" geben :verbot:

:)

Ich bin ja selber immer ganz genau mit den Namen der Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sundaydriver schrieb vor 30 Minuten:

das bezweifle ich.

spielt der nicht bei Glasgow? (bin noch in der Arbeit und konnte noch net viel schauen was Auslosung und Gegner betriff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hcg schrieb vor 2 Stunden:

Bitte - was ist denn das für eine komische Aussage?
Denkst du, wir sind die einzige Mannschaft die sich regelmäßig für die EL qualifiziert?

ich meine damit, dass wir eine tendenz dazu haben immer wieder die gleichen zu bekommen.... hatten in der gruppe genk zB schon zweimal, jetzt zum zweiten mal villarreal... aston villa zweimal innerhalb kürzester zeit (obwohl das ja ziemlich geil war) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.