Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

The King
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

also genk war entspannt !?

OK war ich nicht. Vielleicht wars auch nur Brüssel, weil in Brügge war auch nix, stimmt. Dafür war Brüssel echt gschissn, Sektor leer in HZ1 und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Starostyak schrieb Gerade eben:

OK war ich nicht. Vielleicht wars auch nur Brüssel, weil in Brügge war auch nix, stimmt. Dafür war Brüssel echt gschissn, Sektor leer in HZ1 und so...

 

rascheln kanns theoretisch überall. bin aber bei 90% der Gegner entspannt. sowohl was Polizei als auch Gegner betrifft (fantechnisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
damich schrieb vor 13 Minuten:

muss man verstehen wieso sich soviele düdelingen wünschen?

gegen die kannst dich nur anschütten, so leicht werden die nicht sein wenn sie cluj und legia ausschalten!

Legia is momentan noch 10 mal mehr am sand als wir.

ich würd sie jetzt nicht unterschätzen..aber die sollt ma schon noch schaffen und dabei auch gleich den salzburgern zeigen wie man es macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunschgruppe: Arsenal, Malmö, Düdelingen

 

Arsenal zwecks knallvollem Stadion und Achtungserfolge sind gegen Engländer in der EL auch immer möglich.

Malmö und Düdelingen für die realistische Aufstiegschance und evtl. ein bissl Salzburg frotzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Sonnleitner mit zwei wichtigen EC Toren in dieser Saison, Danke Sonni !

Muß ich ehrlicherweise zugeben das ich mich bei ihm getäuscht habe mit meinen Äußerungen, war in den bisherigen EL Quali Spielen unser wichtigster Verteidiger, scheinbar hat ihm der Spielfluß gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Warum will eigentlich keiner Leipzig? Mir würde das taugen, mal gegen die "anderen" Dosen zu spielen. Im Stadion wäre sicherlich auch eine ganz nette Stimmung.

Unattraktiv und kaum zu schlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.