Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Neocon schrieb vor 29 Minuten:

Hajduk übrigens in den letzten 4 Jahren immer ins Playoff gekommen und dort jeweils gescheitert. Davor ist man bereits in Runde 3 raus, gegen ein gewisses Dila Gori, welches dann in Q4 gegen uns rausgeflogen ist :davinci:

Dila Gori :lol:

Das "Traumsolo" vom Behrendt damals wie die Hintermannschaft von denen schon komplett drauf gschissen hat war herrlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Im Duell FCSB-Hajduk sind die Rumänen mMn doch deutlicher Favorit. FCSB ist Stammgast in der Gruppenphase (letzte Saison sogar 1/16-Finale) während Hajduk regelmäßig in der Quali rausfliegt. Gut, hatten teilweise auch Lospech, dennoch. Die 5-Jahreswertung ist nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es hat schon seinen Grund warum FCSB 27.500 Punkte hat und Hajduk nur 7.000.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sulza schrieb vor 35 Minuten:

Ich denke, das wird ein extrem ausgeglichenes Duell. Aus meiner Sicht sind beide Teams auf einem ähnlichen Niveau anzusiedeln.

haben die eigentlich auch nur einen einzigen rumänen im kader der schon mal thema beim großen FC barcelona war? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde Bukarest technisch schon relativ stark, aber deren Fussball ist halt um einen ordentlichen Tick langsamer als unserer und ich hoffe das bewahrheitet sich dann auch, aber zuerst muss mal der Fokus auf Bratislava gelegt werden, am liebsten wär mir natürlich, wenn wir am Donnerstag schon für klare Verhältnisse sorgen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Bukarest als relativ kompaktes team in erinnerung, wo sie nicht viele torchancen zulassen, bzw gegentore kassieren Darauf hin  hab ich einmal auf under 2,5 gewettet, da haben sie dann glaub ich zuhause 5:1verloren. War glaub ich letzte saison. Bin gespannt wie sie diese saison drauf sind. Unterschätzen sollte man beide nicht, auch Hajduk nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 36 Minuten:

haben die eigentlich auch nur einen einzigen rumänen im kader der schon mal thema beim großen FC barcelona war? :p

Vielleicht wollen die jetzt auch alle zu uns wechseln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Das Land des WM-Finalisten...Ich würde uns mal die Aussenseiterrolle geben..

wo aus der liga genau ein spieler im kader stand. das war der dritte tormann und spielt bei dinamo.

wenns nach der logik geht könnte man auch sagen wir haben eine 50/50 chance wenn wir gegen juve spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 4 Minuten:

wo aus der liga genau ein spieler im kader stand. das war der dritte tormann und spielt bei dinamo.

wenns nach der logik geht könnte man auch sagen wir haben eine 50/50 chance wenn wir gegen juve spielen.

Aber alle Finalisten kommen aus Kroatien, oder nicht..? Die Aussenseiterrolle kann ja gut sein, oder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
oestl schrieb vor 1 Minute:

Aber alle Finalisten kommen aus Kroatien, oder nicht..? Die Aussenseiterrolle kann ja gut sein, oder..

also die franzosen kamen meines wissens nicht aus kroatien. :finger: 

oestl schrieb Gerade eben:

Wie wir... würde die Rumänen lieber haben als die kroatische Talenteschmiede...

die werden es höchstwahrscheinlich auch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.