Das beste Eis


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Heikki schrieb vor 3 Stunden:

Das beste Eis gibts im Eissalon, aber bitte doch nicht dieser Eskimo/Schöller/Whatever Dreck :davinci:

Eisnazi

gidi schrieb vor 3 Stunden:

So ist es: Pistazie und/oder Vanille vom Tuchlauben-Eissalon. Alle anderen Eissorten sind sowieso schon mal grundsätzlich abzulehnen. 

Eisnazi

Kante schrieb vor 42 Minuten:

Beim Ferrari imo. Bestes Eis in Wien. Ansonsten mag ich das Snickers sehr gerne.

Snickers als Eis ist saugeil. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
pironi schrieb vor 19 Minuten:

 

Snickers als Eis ist saugeil. :super:

Bounty auch OK, Mars natürlich langweilig. Habe leider noch kein Kinder-Eis gekostet, sind die gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

In der Stadt finde ich den Zanoni am Besten, Tichy ist auch gut, und auch der am Luegerplatz ist gut. Massimo auf der Landstraße ist auch wöd :super: Im 18. gibts leider nicht soo die große Eisauswahl :( 

Das von Pironi gepostete Magnum ist super, auch das neue Kinderbuena Eis ist recht leiwand, ebenfalls die frozen joghurts vom Spar.

EInes meiner Lieblinge aus der Truhe ist aber auf jeden Fall dieses Meloneneis von Schöller :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

1. Snickers Ice  (gibts leider nicht mehr seit 2 Jahren in Ö, auch wenn die Kleine Zeitung im Februar geschrieben hat, dass "Snickers White Ice" auf dem Markt kommen soll!

2. Plombir  (gibt es u.a. beim Merkur zu kaufen - ich liebe es)

3. Magnum/Nüsse (jedes Eis am Stiel mit Nüssen drinnen)

4. Viennetta (auch wenns Piro nicht schmeckt, das kann schon was)

5. Kinder Bueno Eis  (leider bisschen klein bzw. dafür sehr teuer)

In den Top 5 war früher auch das Tschisi, aber leider gibt es das seit dem Vorjahr auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das il gelato, wenn ich denn mal in tulln bin, ist ein fixbesuch. eissorten wie raffaelo, rocher, bueno, yogurette *hust*redbulleis*hust* und etliche andere "marken"   ziehen einen förmlich an. so viele kugeln kann ich gar nicht nehmen wie ich ausprobieren möchte :D 

edit: @Vöslauer sie sollten auch snickers eis haben, falls du mal in der nähe bist.

 

und das sage ich als jemand, der "normale" eisgeschäfte verschmäht. erst am samstag wieder am schwedenplatz ein eis mit 2 kugeln gegessen, nach der hälfte wollte ich nicht mehr weils einfach nur nach zucker geschmeckt hat :kotz: 

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.