Das beste Eis


pironi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schon wer diese neue Kinder Kreation probiert? Milchschnitte mit einer hellen Ummantelung ohne Schoko, nicht wie die aus dem Kühlregal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Das beste Eis hat natürlich die Eisperle in Graz:

http://www.eisperle.at/

Natürlich nicht 

cmburns schrieb vor 31 Minuten:

Schon wer diese neue Kinder Kreation probiert? Milchschnitte mit einer hellen Ummantelung ohne Schoko, nicht wie die aus dem Kühlregal?

Nein, nur Kinder joy. Naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am 4/26/2019 um 09:14 :

ZRXYv6s.gif.80359b3e532a8cd4e4810d30002aba8c.gif

Hawara das heißt bei uns noch immer Stanitzel. 

Ein Stanitzel ist doch ganz was anderes!? Sagts ihr echt so zu den Tüten?

Aber "lustige" Gschicht: wollte unlängst bei den Piefke eine "Tüte mit 2 Kugeln" bestellen, die Dame hat mich natürlich nicht verstanden. Ich wusste aber auch kein anderes Wort dafür und hatte dann schon Angst,  dass sie mir das Eis ins Plastiksackerl packt, wenn ich nochmals Tüte sage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

:lol: Hörnchen wär vielleicht noch eine Möglichkeit gewesen? Oder Waffel?

Ich bin großer Veganista-Fan geworden - war heuer schon drei oder vier Mal. Ich mags sehr gern, dass es eben mehr nach Inhalt als nach "Creme" schmeckt. Letztens hab ich Carrot Cake Cheesecake gehabt, das war ein Traum :love:

Ansonsten mag ich den Eispeter noch gern, aber das ist auch regional bedingt ;)

Für daheim hab ich auch das Ben & Jerrys non diary Cookie and Peanut Butter sehr gern und letztens hab ich von Billa Corso das Erdbeer, Topfen, Cookies ausprobiert, auch nicht schlecht.

Man sieht eine Tendenz ... Dabei dachte ich früher, ich wär mehr so für Fruchteis. Mittlerweile kommts auf die Stimmung an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
cmburns schrieb am 26.4.2019 um 14:24 :

Schon wer diese neue Kinder Kreation probiert? Milchschnitte mit einer hellen Ummantelung ohne Schoko, nicht wie die aus dem Kühlregal?

Schmeckt sehr gut, wenn man diese Sandwich-Varianten gerne mag. Vor allem ist das Eis nicht fest, wie es bei manchen Konkurrenzprodukten der Fall ist, sondern cremig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 27.4.2019 um 23:23 :

Schmeckt sehr gut, wenn man diese Sandwich-Varianten gerne mag. Vor allem ist das Eis nicht fest, wie es bei manchen Konkurrenzprodukten der Fall ist, sondern cremig. 

Die waren die besten.
Als Kind hab ich immer so Sandwich-Eis von meinem Nachbarn bekommen.
Allerdings eines das vollständig, jeweils unten und oben mit diesem Wafferl war und in der Mitte nur Vanilleeis. Hab solche leider nie wieder irgendwo gefunden, nur jene die zur Hälfte aus Schokolade bestehen oder welche die dann 3 verschiedene Eissorten drinnenhaben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.