Das beste Eis


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

In der Stadt finde ich den Zanoni am Besten, Tichy ist auch gut, und auch der am Luegerplatz ist gut. Massimo auf der Landstraße ist auch wöd :super: Im 18. gibts leider nicht soo die große Eisauswahl :( 

Das von Pironi gepostete Magnum ist super, auch das neue Kinderbuena Eis ist recht leiwand, ebenfalls die frozen joghurts vom Spar.

EInes meiner Lieblinge aus der Truhe ist aber auf jeden Fall dieses Meloneneis von Schöller :love: 

Was graußlicheres als den Zanoni gibt‘s doch gar nicht, fürchterliche Touristenbude ^^ Das war das einzige mal bei dem dass ich ein Eis vorzeitig weggeschmissen habe weil‘s mir während dem Essen so vergangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Mauss + Tichy + Schwedenplatz sind mMn. leicht overrated.

Als Ex-Kaisermühlner kann es für mich nur den Trento geben.
Vorallem da er ums Eck auch ein ital. Geschäft mit rein veganen Sorten anbietet, also für jeden was dabei, auch wenn man (wie meine Holde) keine Milch verträgt.

Eisgreissler mag ich auch sehr.

bzgl. Supermarkt-Eis: wird kaum gekauft - ich kauf mir ja auch keine fertigen Wurstsemmeln, wenn mir die Feinkost diese "frisch" zubereitet.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb Gerade eben:

Mauss + Tichy + Schwedenplatz sind mMn. leicht overrated.
 

 

:redangry: Also vor allem was Nusssorten angeht ist Tichy fast unschlagbar. :v: 

Martinovic schrieb vor 21 Minuten:

Mir schmeckt es gut aber an sehr heißen Tagen zerläuft es leider sehr schnell da es eine eher flüssige Konsistenz hat.

Hatte erst am Wochenende eines (30 Grad) und das war ok. Kann aber natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Morpheno schrieb Gerade eben:

wollt mir gestern ein eis beim eisgreissler holen, die schlange war aber ca. 25m lang, dann hab ich drauf geschissen :fuckthat: 

Werde sowieso nie verstehen, warum man sich da ewig in die Schlange stellt. Die Leute tun ja so, als obs ab dem nächsten Tag kein Eis mehr gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.