SCR Altach - Linzer ASK 0:2


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Die sogenanten verdienten Spieler dürfen sich gerne auch mal selbst an der Nase nehmen. Da reicht es bei einigen schon länger micht mehr für die Buli. Bei uns spielen sie hald noch weil sie seit Jahren bei uns sind.

Netzer Kobras Lienhart Mahop Aigner usw.

aus der listevkannst einen kobras aber streichen. der hat ne super saison gespielt im gegensatz zu den andern genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 9 Minuten:

aus der listevkannst einen kobras aber streichen. der hat ne super saison gespielt im gegensatz zu den andern genannten.

Aigner auch.  Wenn die Tore gefallen sind war er meistens daran beteiligt.  

Aigner ist nicht mehr der jüngste ist auch klar.  Aber als Jokerrolle ist er noch voll Einsetzbar.  Ihn jetzt zu verjagen wäre falsch. Ohne ihn hätten wir das eine oder andere Match auch verloren. 

Lustig find ich sowieso die Leute die Aigner vor die Türe setzen, sehen wollen , aber bei jedem Tor oder Sieg danach Hannes Aigner Fussballgott schreien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
buehlziege schrieb vor 10 Stunden:

Wieso der Verein den Hampelmann in der Pause überhaupt interviewt, hat sich mir auch nicht erschlossen.

Du kannst von ihm ja halten, was du willst aber sein Kommentar in den VN heute ist meiner Meinung nach der beste zu dem Thema bisher und auch seine Aussage in der Pause war mehr als richtig.

Zitat
A
30. April 2018

Kommentar

Christian Adam
christian-adam.png

Der Frust muss raus

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Pfiffe zur Halbzeit, ein frustrierter Kapitän nach dem Schlusspfiff. Der Frustabbau endete bei Philipp Netzer in einer Wutrede an die Adresse der eigenen Fans. „Wir sind nicht in Abstiegsgefahr, wir sind in einer schwierigen Situation. Es ist für niemanden nachvollziehbar, wie schwierig es ist, bei den vielen Ausfällen die Qualität zu halten. Viele hier vergessen, dass diese Mannschaft aus der zweiten Liga aufgestiegen ist, zweimal die Europa-League-Quali schaffte und nicht alles selbstverständlich ist.“ Die Pfiffe hatte ihre Wirkung bei den verunsicherten Spielern nicht verfehlt. Für Netzer und Co. waren es zusätzliche Nackenschläge.

Während die Infrastruktur, dank Investitionen in Höhe von 7,5 Mill. Euro – vier Millionen durch die öffentliche Hand – täglich wächst, lassen die sportlichen Erfolge im dritten Frühjahr in Folge stark zu wünschen übrig. Dass die Spiele nach dem Verpassen eines Europa-League-Startplatzes aber nicht für mehr Experimentierfreudigkeit genutzt wurden, verwundert doch ein wenig. Ebenso die Tatsache, dass ein Daniel Nussbaumer nach der Verkündigung seines Abschieds zu den Amateuren beordert wurde, Patrick Salomon – bei all seinen Verdiensten für den Klub, die sicherlich unbestritten sind – aber sogleich wieder in die Startelf zurückkehren durfte. Dabei bietet gerade in dieser Saison die Tabellensituation die einmalige Möglichkeit, die personelle Zukunft frühzeitig zu planen. Dann braucht es keinen Frustabbau, wenngleich er nachvollziehbar ist – aus Spieler- und aus Fansicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Doppelmoral, Nussbaumer (wahrscheinlich weils halt ein junger ist) muss für einen verständlichen wechsel zu denn amateuren. Salomon der wochenlang gepokert hat und dann zu Mattersburg geht darf aber spielen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
jtb1995 schrieb vor 19 Stunden:

Bin gespannt, ob es in den VN morgen Kritik am Trainer gibt. Adam hat Schmidt in der Halbzeit ja sehr offen kritisiert.

Das hab ich Gott sei Dank auf der Nord nicht mitgekriegt. Hab dann nur gesehen, dass er eine Pfeife im Tor ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
buehlziege schrieb vor 17 Stunden:

Wieso der Verein den Hampelmann in der Pause überhaupt interviewt, hat sich mir auch nicht erschlossen.

dass so ein hampelmann chefredakteur sport ist, sagt mehr als genug über das niveau einer tageszeitung aus. schrecklicher typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.