SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Antirapidler schrieb vor 6 Minuten:

Was war denn schon wieder?  :ears:

Weiter Ball von Haidara, Ball springt ca 20 Meter vorm 16ner auf, Riegler läuft raus, der Ball springt über ihn hinüber, und Minamino muss nur mehr einschieben...:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
pepone schrieb vor 6 Stunden:

Heute kommt Salzburg zu uns. Eine Mannschaft vor der ich höchsten Respekt habe.

Eigentlich ein Aushängeschild und Ausnahme für den Ö- Fussball. National wie International.

Ein Verein ohne Skandale auf das sportliche fixiert. Wir haben als Releg. Mannschaft keine Chance und sollten uns sportlich fair verhalten,

Darum eine Bitte an unsere WB04, Fans und Zuseher.

Nicht nur sportlich fair sonder auch von uns Fans fair gegenüber den Gegener.

Darum sollte man `Bullenschweine ` Rufe unterlassen.

Wir sind nur ein kleiner Verein, aber wir sind keine Proleten und haben so etwas nicht nötig.

Darum gratuliere ich Salzburg für seine Erfolge in der Euro,

ABER FORZA SKN !!!

 

 

Eh nett wenn RB international den Ruf des österreichischen Fussballs verbessert. Tzd sind sie kein Verein, ich respektiere diese künstliche geschafftene Konstrukt nicht und werde es auch niemals tun. Man kann vor der zunehmenden Kommerzialisierung nicht die Augen verschliessen, denn jeder Verein ist auf Geldgeber angewiesen, ohne geht es nicht, keine Frage. Was in Salzburg passiert ist und auch nach wie vor passiert, ist aber meines Erachtens nach die nächste Stufe vom Ausverkauf des Fußballs. Das normale Konzept, Firma sponsert und kann im Gegenzug Werbung mit dem jeweiligen Verein machen und dessen Reichweite nutzen (bzw jemand gönnt sich mit einem Klub seiner Wahl ein teures Hobby), ist bei RB nicht vorhanden. Der Verein hinter RB existiert in der bisher dagewesenen Form nicht mehr. Man hat die alte Austria Salzburg nicht gesponsert, sondern entwurzelt und vernichtet, mit dem Zweck ein riesen Marketingprojekt zu starten. Außer der Lizenz für die Bundesliga ist genau nichts übergeblieben.
An gängige Regeln, wie ZB keine Amateurteams in unserer zweiten Liga, hält man sich einfach nicht und lässt Geld und Anwälte dafür sorgen, dass man bekommt was man möchte, sportliche Fairness sieht anders aus. Man versucht es ja nicht einmal so aussehen zu lassen als würde man sich daran halten, die Trikots von Liefering bis Leipzig sehen gleich aus und müssten eigentlich den Ausschluss aus der Euro League für eines der beiden Marketingprojekte zur Folge haben, bzw den Zwangsabstieg von Liefering, aber man richtet es sich halt.
Weiters hat durch RB unsere Liga jegliche Spannung verloren, zu Saisonbeginn einen Tipp RB als Meister abzugeben hat mitterlweile die Sicherheit eines Sparbuchs.

Wegen all dieser Dinge zolle ich diesem Konstrukt keinen Respekt, wer sich selbst nicht Fair verhält braucht sich nicht wundern wenn man entsprechende Reaktionen erntet. Abgesehen davon gehören Schmähgesänge wie ich finde generell ein bisl dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKNforever schrieb vor 49 Minuten:

Weiter Ball von Haidara, Ball springt ca 20 Meter vorm 16ner auf, Riegler läuft raus, der Ball springt über ihn hinüber, und Minamino muss nur mehr einschieben...:fuckthat:

ok, dh eigentlich nur 1:0 gegen die Bullen verloren, ist ein achtsamer Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Patzer von Riegler war heute echt wieder fürchterlich...was geht ihm bei solchen aktionen immer durch den Kopf??? Wär auch dafür dem Volli mal die Chance zu geben.

Luxbacher hat mir heute echt gut gefallen, Malicek deutlich verbessert und auch Ingolitsch und die Innenverteidigung  waren ganz gut, darauf kann man für die Relegation aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also kämpferisch war das heute mMn echt ein Hammer. Ich bin heute echt wesentlich optimistischer geworden was die Reli angeht. Die Fehler passieren halt leider noch, aber da kann man schon einiges verbessern. 

SKNforever schrieb vor 2 Stunden:

Weiter Ball von Haidara, Ball springt ca 20 Meter vorm 16ner auf, Riegler läuft raus, der Ball springt über ihn hinüber, und Minamino muss nur mehr einschieben...:fuckthat:

Riegler macht zwar gröbere Hoppalas von Zeit zu Zeit, für mich ist er aber nach wie vor der Einsergoalie. 

Was der letzte Woche in Mattersburg geleistet hat, traue ich keinem anderen zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte mir nie und nimma gedacht, dass soviele Leute kommen. Gegen die letzten Spiele war das wirklich mehr. 

Wollten offenbar eunige Meisterschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 12 Minuten:

Ich hätte mir nie und nimma gedacht, dass soviele Leute kommen. Gegen die letzten Spiele war das wirklich mehr. 

stimmt, fast 3.600 Zuschauer an einem Sonntag Abend Termin in einem aussichtslosen Spiel nach einer solchen Horrorsaison .... habe direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich heute nicht im Stadion war weil mir diese Terminabsetzung gegen den Strich geht.

stndrd schrieb vor 24 Minuten:

Also kämpferisch war das heute mMn echt ein Hammer. Ich bin heute echt wesentlich optimistischer geworden was die Reli angeht. Die Fehler passieren halt leider noch, aber da kann man schon einiges verbessern. 

dachte ich mir auch vorm Fernseher. Klar darf man nicht leichtsinnig werden, aber die Spieler von Hartberg oder Neustadt sind halt schon was anderes als die Bullen. Daher bin ich auch zuversichtlich. Aber warten wir ab, ob es überhaupt eine Relegation gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.