SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 35 Minuten:

Stec wurde für ein Spiel wegen "Verhinderung einer offensichtlichen Torchance" gesperrt. :vogelzeigen:

war leider zu erwarten. Die geben doch keinen offensichtlichen Fehler eines Schiris zu, auch wenn es noch so lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Stec wurde für ein Spiel wegen "Verhinderung einer offensichtlichen Torchance" gesperrt. :vogelzeigen:

bist du narrsch mit dem hab ich nicht gerechnet, die Bundesliga ist und bleibt ein Sch....verein. Im Vereine strafen sind sie gut, aber wenn einer ihrer Tomatenaugen einen offensichtlichen Fehler macht, sind sie sich zu gut den Spieler einfach frei zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vor allem hat der Schiri nach dem Spiel öffentlich seinen Fehler zugegeben.

Wäre interessant, ob sie einen Rapidler auch gesperrt hätten. Wohl kaum. Bei kleinen Vereinen ist es wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Scheiß-Bundesliga-Funktionären sollte man einmal die Prothese in den Hals schieben.

Dieser Affenverein ist doch wirklich zum kotzen.

Wo wird hier `Recht`gesprochen ?

Nach welchen Kriterien werden hier Strafen ausgesprochen ?

Wie werden gravierende Schiedsrichter Fehlentscheidungen geahndet ?

Bei großen Vereinen ist alles verhandelbar, und der kleine ist im Arsch.

Ö Fussball ist eigentlich Satire, wenn es nicht so traurig wäre.

Paßt jetzt nich in diesen Thread, aber es mußte einmal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja die BuLi ist oft kacke.

Rechtlich darf eine Rote Karte aber nur annulliert werden wenn es nachweislich den falschen Spieler getroffen hat. Es spielt (leider) keine Rolle ob Stec ein Foul gemacht hat oder nicht.

Sollte man diese Regel ändern und zusätzlich den Videobeweis einführen? Ja dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admirabert schrieb vor 1 Stunde:

Wir halten am Samstag den WAC beim gegenwärtigen Punktestand und ihr gewinnt mit Don Didi völlig überraschend gegen Salzburg. Deal???

in Sachen Relegation vollkommen wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Stimmung in Marseille war echt gewaltig und für die junge Salzburger Mannschaft eine echte Erfahrung.

Alles in allem eine sehr gute Vorbereitung auf das Wochenende und den St. Pöltener Hexenkessel. :D

Im Sinne des österreichischen Fußballs ist eine Schonung der RBS-Kampfmannschaft höchst anzuraten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 24 Minuten:

Im Sinne des österreichischen Fußballs ist eine Schonung der RBS-Kampfmannschaft höchst anzuraten. ;)

sehe ich auch so. Die sollen Liefering schicken. So können sich ihre Euro League Spieler daheim vorm Fernseher ausrasten und wir haben ein Trainingskickerl gegen einen guten Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 14 Stunden:

sehe ich auch so. Die sollen Liefering schicken. So können sich ihre Euro League Spieler daheim vorm Fernseher ausrasten und wir haben ein Trainingskickerl gegen einen guten Zweitligisten.

Welches wir bei unserem tollen Schnitt auch noch verlieren. ??

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.