SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SKN St. Pölten  – Red Bull Salzburg
7,00 - 4,50 – 1,25

Bundesliga Runde 32

2662.png?lm=1434473449   -  409.png?lm=1443645021

SKN St.Pölten - Fc Salzburg 
Sonntag 29.04.18, 19.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

9 Spiele - 1 S / 0 U / 8 N
10 : 21 Tore


Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)


Höchste Niederlage

1 : 5 (2x)


letzte Begegnung

0 : 4 (18.02.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen Salzburg... Höchststrafe!

Na ja, ... eigentlich nicht, weil daheim und nicht auswärts, aber eigentlich auch schon wurscht. :=

Hoffentlich spielt RBS ohne großen Elan und Einsatz und schickt nur die B-Mannschaft auf's Feld.

Nach der nächsten Runde ist vermutlich die theoretische Chance auf den Klassenerhalt ohne Relegation dann auch mal gegessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb Gerade eben:

Spiel wird um 19:00 Uhr angepfiffen. Trotzdem, was für eine beschissene Anstoßzeit. 

Aja! Sonntag 19:00 Uhr. Na serwas. Aber wenigstens überträgt uns der ORF nicht, wie im Hinspiel. Gerade gegen RBS lege ich da keinen Wert darauf.

Zu dem Spiel kommen vermutlich wirklich nur noch Abonnenten. Da kannst ja praktisch nicht mal auf einen Punkt hoffen.

Aber vllt als Vorbereitungsspiel für unsere Defensive vermutlich gar nicht schlecht geeignet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 19 Minuten:

Nach der nächsten Runde ist vermutlich die theoretische Chance auf den Klassenerhalt ohne Relegation dann auch mal gegessen...

ach du bist dieser letzte Optimist, der da noch herumgerechnet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
stndrd schrieb vor 3 Stunden:

Aja! Sonntag 19:00 Uhr. Na serwas. Aber wenigstens überträgt uns der ORF nicht, wie im Hinspiel. Gerade gegen RBS lege ich da keinen Wert darauf.

Zu dem Spiel kommen vermutlich wirklich nur noch Abonnenten.

Nope, werde ich auslassen. 1. Weils wurscht ist und 2. durch die Ankickzeit ist der Sonntag auch dahin, wärs Samstag dann vll noch eher aber Sonntag, na

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wird natürlich schwer, aber alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung :D

Im ernst, vielleicht gibt es eine kleine Chance da die Bullen sicher nicht viel wert auf dieses Spiel in Mitten der beiden EL Halbfinale legen werden. Ich würde extrem hart spielen lassen, damit sie gleich merken, ein falscher Zweikampf und ich kann mir das Rückspiel/CupFinale aufzeichnen.

Sollte Sturm davor nicht gegen Rapid gewinnen könnte Salzburg übrigens in der NV Arena Meister werden. So ein Titel ist doch auch viel schöner wenn man es zu Hause fixiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 54 Minuten:

Wird natürlich schwer, aber alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung :D

Im ernst, vielleicht gibt es eine kleine Chance da die Bullen sicher nicht viel wert auf dieses Spiel in Mitten der beiden EL Halbfinale legen werden. Ich würde extrem hart spielen lassen, damit sie gleich merken, ein falscher Zweikampf und ich kann mir das Rückspiel/CupFinale aufzeichnen.

Sollte Sturm davor nicht gegen Rapid gewinnen könnte Salzburg übrigens in der NV Arena Meister werden. So ein Titel ist doch auch viel schöner wenn man es zu Hause fixiert ;)

Interessante Überlegungen stellst du da an. :)

Ein weiterer (nicht ganz ernstgemeinter) Hoffnungsschimmer ist, dass sie sich an unserer Gratulation zum Lazio-Raushauen auf fb erinnern und uns in tiefer Dankbarkeit punkten lassen.

Zumindest sollten wir ihnen nicht so ins offene Messer laufen, wie die Admira... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gegen Salzburg sehe ich keine Chance. Aber ansonsten ist seit Kühbauer ein deutlicher Aufwärtstrend sichtbar.

Am Samstag hätte man bei einem unparteiischen Schiri gewonnen.

In Hütteldorf wäre ein Remis möglich gewesen, Rapid wankte. St. Pölten präsentierte sich weit besser gegen die Grünen  als z. B. die Admira in dieser Runde.

Wichtig ist eh nur die Relegation falls sie stattfindet. "Alles andere ist primär" wie H. Krankl sagen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellungswunsch

         Riegler

Stec - Huber - Luan - Ingolitsch

       Rasner - Ambichl - Hofbauer

Atangs -     Vucenovic - Schütz

 

Wobei stec ja wohl gesperrt sein wird!? 

Also im Endeffekt eh die selbe wie gegen M'burg. Einfach mit Hofi Ambichl Udn Rasner 3 Sechser aufstellen und vorne auf die Konter warten. 

Hält man 1 Halbzeit lang die null ists ein Erfolg. Schießt man ein Tor ists eine Sensation. Spielt man X ists im Moment sowas wie ein Titel. Gewinnt man sind wir wohl ein europäisches Top-Team weil man den BVB/Lazio bezwinger geschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.