SK Vorwärts Steyr - SK Sturm Graz Amateure


Recommended Posts

Gast

Gratuliere zum 3 : 1 Sieg , und die nächsten drei wichtigen Punkte (vor allem gegen einen möglichen Aufstiegskandidaten ) wurden eingefahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Sehr ansprechende Partie heute.

Spielerisch stark, 3 Tore gemacht.

Dazusagen muss man auch dass wir heute eigentlich 11 gegen 13 gespielt haben.

Den Schiedsrichter und den einen Lonienrichter mit der Kupferoptik muss man ehrlicherweise als 12. und 13. Mann der Grazer mitzählen.

Umso beeindruckender ist die heutige Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Richbert schrieb am 27.4.2018 um 07:32 :

Als knallharter Kopfrechner habe ich die letzten beiden Partien mathematisch analysiert und folgende Prognose ermittelt:

Gegen Gurten 3 Tore geschossen

Gegen Paura 8 Tore geschossen

 

Das Ergebnis ist eindeutig:

Wir schießen heute 13 Tore!

Die Sturmbuben haben keine Chance

 

Geworden sinds am Ende nur 3, aber ich erkenne hier ein Muster:

3 - 8 - 3 - 8(?)

Deutschlandsberg muss sich warm anziehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin auch schwer beeindruckt von der Leistung unserer Burschen! 

Hab die letzten zwei Partien nicht gesehen, die Entwicklung seit dem Lafnitz-Spiel ist sensationell! 

Unglaubliche kämpferische Leistung, absoluter Biss, den Gegner in die eigene Hälfte gedrängt - es war nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fällt! 

Gratulation an alle Beteiligten - so macht ein Besuch am Vorwärts-Platz richtig Spaß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Geworden sinds am Ende nur 3, aber ich erkenne hier ein Muster:

3 - 8 - 3 - 8(?)

Deutschlandsberg muss sich warm anziehen :=

Exakt!

Das selbe habe ich auch gedacht, als ich gestern heimgefahren bin.

Ich sehe mit Entzücken - die Statistik-Abteilung im SKV-ASB prosperiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
AJLlDp2B21Nu2A-ahtX3Xel7YeO8x4JQxNE0vHs_
Zitat

 

Am 28.04.2018 veröffentlicht
Alle guten Dinge sind drei! Im Aufstiegskracher in der Regionalliga Mitte zwischen unserem SK Vorwärts und den Amateuren von Sturm Graz setzen sich unsere rot-weißen in einer umkämpften Partie mit 3:1 durch. Einen großen Anteil an diesem zweiten Heimsieg in Serie hat – wieder einmal – unser Torschütze vom Dienst Yusuf Efendioglu, der mit zwei Toren nach der Pause seine beeindruckende Form bestätigt und nun bei sieben Treffern aus drei Spielen hält. Wie uns unser Kapitän und Goalie Reini Großalber im Interview erklärt, kommt es aber nicht nur auf eine starke Offensive, sondern auch auf eine gute Abstimmung zwischen der Defensive und dem Torhüter an. Wie dies genau trainiert wird, erfahrt ihr im Video – viel Spaß. Nächstes Heimspiel: 11. Mai 2018 | 18:30 Uhr | SK Vorwärts Steyr vs. SC Kalsdorf | LIFE RADIO Arena
 
 
SK Vorwärts Steyr - Tradition seit 1919

 

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCV1919 schrieb vor 21 Stunden:

Bin auch schwer beeindruckt von der Leistung unserer Burschen! 

Hab die letzten zwei Partien nicht gesehen, die Entwicklung seit dem Lafnitz-Spiel ist sensationell! 

Unglaubliche kämpferische Leistung, absoluter Biss, den Gegner in die eigene Hälfte gedrängt - es war nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fällt! 

Gratulation an alle Beteiligten - so macht ein Besuch am Vorwärts-Platz richtig Spaß! 

Ging mir genauso. Ich bin heuer im Frühjahr auch nicht bei jedem Spiel dabei gewesen, umso mehr freut es mich, dass ich am Freitag endlich wieder mal im Stadion sein konnte und eine toll spielende Vorwärts Mannschaft sehen durfte. Der Gegner war spielerisch gut, jedoch haben wir klar dominiert. Ich lasse mich aber nicht dazu verleiten, jetzt alles in den Himmel zu loben. Die Leistungen am Beginn des Frühjahrs waren ergebnistechnisch leider sehr mau, unterm Strich muss man aber sagen, dass wir nicht weit weg waren von Siegen, immer knapp verloren haben, durch unglückliche Gegentore, vorne hatte unser neuer Stürmer noch nicht ganz in seinen Rhythmus gefunden. Jetzt läuft die Offensive richtig gut geschmiert, und in der Defensive scheint auch wieder Ordnung eingekehrt zu sein. Zum Glück hat man an Scheiblehner festgehalten und hat sich nicht von den unsinnigen Unmutsäußerungen der "alteingessesenen" Fußballexperten auf der Süd auch nur einen Millimeter beeinflussen lassen. 

bearbeitet von SKV_FANATIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

VOLKSROAD TV....ein traum natürlich, der "linkaaa fuaaasss" schreier bei gottis 1000%iger :lol:

...jaja, beidbeinigkeit wär immer der segen jedes fußballers...aber gotti wird wohl übers wochenende noch 1-2 mal dieser großchance nachgetrauert haben....dennoch, wie er nach seiner langwierigen verletzung wieder zurück gekommen ist, ist dennoch phänomenal....in paura spielte er ja schlichtweg eine mörderpartie und am freitag wars bis auf besagten stockfehler auch recht passabel, wenngleich man eben sah, dass nicht jedes spiel gleich läuft und daher dann doch nicht alles aufging, was eine woche davor der fall war...

...strich, drunter....spaß hod´s gmocht....und auch wieder, auch wenn ich mich wiederhole, DANKE an unsere TV - buben, die wiederum super nachbetrachtung lieferten, wiederum nachbesserten und das smarthphone mic durch eine handmicro ersetzten, was tontechnisch dann auch noch einen hauch besser rüber kommt :winke:

...würd sagen, nehmen wir die aktuelle situation so an, wie sie gerade ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.