Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Pink würde ich nicht verstehen, da hätte ich den Gschweidl lieber. Und dann haben wir 3 Stürmer und mit Monsberger einen von den Amas mit sehr viel Potential, das würde genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe ja auch davor schon geschrieben, Gschweidl sollte unbedingt gehalten werden. Und Pink wäre nur eine Kader Auffüllung. Aber ist vielleicht nur subjektiv. Da wäre mir ein Rene Gartler wesentlich lieber, falls die WAC verantwortlichen überhaupt einen Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Wie siehts eigentlich mit den Leihgaben aus, sind die fix weg? Sorry falls ich das überlesen habe.

Mit Igor und Ashimeru ist noch nix fix.

Aber ich rechne das beide wieder zurück kehren und neu vergeben werden bzw. Igor sogar direkt bei RBS unterkommt.

Mir persönlich würden beide beim WAC gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Stunden:

Salomon(Altach) wechselt lt. Sky nach Mattersburg.

Macht nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 17 Stunden:

Mit Igor und Ashimeru ist noch nix fix.

Aber ich rechne das beide wieder zurück kehren und neu vergeben werden bzw. Igor sogar direkt bei RBS unterkommt.

Mir persönlich würden beide beim WAC gefallen.

Igor wird wahrscheinlich bei uns bleiben (wenn CC geht). Ashimeru könnte ich mir bei euch noch vorstellen. Ansonsten ev Camara oder Diarra (wenn Neustadt unten bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 8 Stunden:

Igor wird wahrscheinlich bei uns bleiben (wenn CC geht). Ashimeru könnte ich mir bei euch noch vorstellen. Ansonsten ev Camara oder Diarra (wenn Neustadt unten bleibt)

CC? Klem?

 

Sanogo wäre sicher auch wieder ein Kandidat den man zurückholen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor 29 Minuten:

CC? 

Caleta-car ?

( ist v.einem RBS Kollegen geschrieben).

Sanogo gefällt mir seht gut bei Hartberg, denke aber, dass er eher in die 2.Liga passt.

Es werden sicherlich einige neue kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb am 20.5.2018 um 10:05 :

Können die was? 

Pink hatte bei uns diese Saison für lange Zeit seinen Stammplatz links im Mittelfeld. Persönlich denke ich aber, dass die Position nicht ideal ausgesucht worden ist. Pink lebt fast noch immer von seiner starken Saison, bei der wir aufgestiegen sind. Inzwischen verhaut zu viele Chance für einen Stürmer und ist defensiv zu schwach für das Mittelfeld. Die Verpflichtung würde ich nicht empfehlen.

Mike Novak wäre da schon um einiges interessanter. Er ist wirklich ein Kämpfer und gleichzeitig ein wahres Mentalitätsmonster, treibt unsere Spieler immer nach vorne an (wie Maierhofer aber auf eine andere Weise). Novak kann beide AV-Positionen bespielen. Allerdings ist er etwas verletzungsanfällig, aber solltet ihr ihn bekommen können, solltet ihr in verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 40 Minuten:

Laut Steirer Krone wird Meußburger Innsbrucker...

Sprangler, Gölles und Gollner kommen wohl zu uns...

Wären das auch qualitative Verstärkungen oder nur "frisches" Blut für die Kaderbreite? Habe die Erste Liga nicht verfolgt und kann nicht beurteilen ob diese 3 dem WAC "was bringen" .... 

Viel wichtiger: Kann man Igor und Ashi halten für ein weiteres Jahr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Pink hatte bei uns diese Saison für lange Zeit seinen Stammplatz links im Mittelfeld. Persönlich denke ich aber, dass die Position nicht ideal ausgesucht worden ist. Pink lebt fast noch immer von seiner starken Saison, bei der wir aufgestiegen sind. Inzwischen verhaut zu viele Chance für einen Stürmer und ist defensiv zu schwach für das Mittelfeld. Die Verpflichtung würde ich nicht empfehlen.

Mike Novak wäre da schon um einiges interessanter. Er ist wirklich ein Kämpfer und gleichzeitig ein wahres Mentalitätsmonster, treibt unsere Spieler immer nach vorne an (wie Maierhofer aber auf eine andere Weise). Novak kann beide AV-Positionen bespielen. Allerdings ist er etwas verletzungsanfällig, aber solltet ihr ihn bekommen können, solltet ihr in verpflichten.

Danke für die ausführliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.