Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Halbes Jahr in Österreich dann hat man genug Zeit einen besseren Verein in einer besseren Liga zu finden. Nur so ein Gedanke.

Ja, so würde ich es auch sehen, der WAC ist quasi die Übergangs- bzw. Notlösung, weil man bislang sonst keinen Klub gefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schmid und Schmitz die "Werder Connection" beim WAC - Gefällt mir!

Oberes Playoff muß einfach drinnen sein, tolle Transfers (Koita, Friesenbichler, Schmid)!!

Ich für meinen Teil freu mich echt, wenn es wieder los geht! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso eigentlich nur eine Leihe bis zum Saisonende (lt. Bild)? Als Schmid von Bremen verpflichtet wurde, war die Rede, dass Bremen einen Leihverein für 18 Monate sucht.

Da dürfte der WAC wohl nur ein Notlösung sein, weil Werder halt bislang keinen anderen Verein für eine anderthalbjährige Leihe gefunden hat. 

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/verpflichtung-schmid-03012019/?s=MoinRomano

Ich denke das wird man dann am Ende der Saison eh sehen, wie es weitergeht, eventuell bekommt man ihn dann nochmal, sollte man diese Saison einen internationalen Startplatz erspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Ich denke das wird man dann am Ende der Saison eh sehen, wie es weitergeht, eventuell bekommt man ihn dann nochmal, sollte man diese Saison einen internationalen Startplatz erspielen.

 Naja das wären dann ein paar Spiele in der Walachei, ein Glück/Pech  wie damals mit den Unaussprechlichen hat man nicht oft. Mit einer Gruppenphase rechnet wohl hoffentlich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je besser sich Schmid in Wolfsberg präsentiert, desto unwahrscheinlicher wird es mMn, dass er über die Saison hinaus bleiben wird. Spätestens dann werden bessere Vereine aus größeren Ligen ihn auch als Leihspieler haben wollen. Jetzt hat der WAC eben das Glück, dass er "nur" in Liefering gespielt hat und dort nicht einmal regelmäßig und er so etwas unter dem Radar lief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten:

 Naja das wären dann ein paar Spiele in der Walachei, ein Glück/Pech  wie damals mit den Unaussprechlichen hat man nicht oft. Mit einer Gruppenphase rechnet wohl hoffentlich niemand.

Wir müssen natürlich absolut am Boden bleiben und wissen, wer wir sind. Ich möchte dennoch nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass wir derzeit zwei Punkte hinter Platz 3 sind, der bei einem Cupsieg von Salzburg fix die Gruppenphase in der Europa League bedeuten würde.

Jetzt aber genug der Träumerei. Viel Glück Romano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb Gerade eben:

Wir müssen natürlich absolut am Boden bleiben und wissen, wer wir sind. Ich möchte dennoch nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass wir derzeit zwei Punkte hinter Platz 3 sind, der bei einem Cupsieg von Salzburg fix die Gruppenphase in der Europa League bedeuten würde.

Jetzt aber genug der Träumerei. Viel Glück Romano!

Das wußte ich naiver Bengel gar nicht oder ich hab das schon wieder vergessen. Auf zum Atem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Die Deichstube ist immer gut informiert.  Dann kann man wohl auch davon ausgehen.  

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-jetzt-es-steht-fest-romano-schmid-wechselt-zurueck-nach-oesterreich-11730220.html

 

 

Bildschirmfoto 2019-02-05 um 08.15.36.png

6er Mittelfeld Kernölachse:

 Schmid-Liendl-Ritzmaier-Schmerböck-Leitgeb-Nutz 

Image result for steiermark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-jetzt-es-steht-fest-romano-schmid-wechselt-zurueck-nach-oesterreich-11730220.html

6er Mittelfeld Kernölachse:

 Schmid-Liendl-Ritzmaier-Schmerböck-Leitgeb-Nutz 

 

Steirer sind ja im Verhältnis die besten Fußballer Österreiches.

Kernöl, Fußballer, Reininghaus. In der Reihenfolge.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Kader für das Frühjahr passt, eigentlich hat man nix falsch gemacht. Jetzt muss die Mannschaft nur noch liefern. :)

Bin schon auf die erste Aufstellung und generell auf das erste Match gegen Altach gespannt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.