Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten:

Mit dem Geld, das man jetzt für Orgill kassiert hat, kann man dann im Sommer Friesenbichler fest verpflichten, falls er sich als Leihspieler gut macht.

Gescheiter wäre es, die Abwehr zu verbessern und dort nachzurüsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

...wenns stimmt a schöne Summe ❤

Stimmt sicher nicht! Ablöse ist sicher nicht so hoch, da der Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre.....

bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

https://www.rzpelletswac.at/2019/01/31/orgill-verlaesst-den-wac/

Offizielle WAC Meldung.... :(:(:(

 

...jetzt wird mir auch einiges klarer, weil i hob mi schon gwundert wieso der Orgill nur a one-way Ticket ins Trainingslager gebucht hat. :=

Weißt woher?

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Conny Lenz berichtet, dass bereits heute ein junger Auslandsösterreicher beim WAC auftauchen soll, der bei seinem derzeitigen Verein nicht mehr zufrieden ist. 

Die frage ist halt stimmts oder stimmts nicht....mit dem Orgill Transfer hatte er ja nicht recht....

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.