Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Postaholic
Kitsis schrieb am 19.1.2019 um 17:24 :

Ja, habe das aber weder auf eurer Vereins-FB-Site, noch der von Friese (könnte er vielleicht einmal updaten... ;) ) noch jener der Zeitung gefunden.

 

 

OK, danke trotzdem.

..

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nobodyguy schrieb am 6.1.2019 um 15:21 :

Zulechner wird es zu 99% nicht. Der hat sich im Raum Amstetten (NÖ) Baugrund gekauft.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/jaenner/philipp-zulechner-koennte-bei-erzgebirge-aue-landen/

Zulechner spielt in Deutschland vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der WAC fliegt heute mit 26 Spielern ins Trainingslager in die Türkei.

3 Tormänner und 23 Feldspieler, dabei auch der langzeitverletzte Stefan Gölles sowie die Jungen Steiger, Schöfl, Tauchhammer, Syla und Hodzic.

Aber ..... an Dever Orgill soll ein türkischer Erstligaklub dran sein.

Dever hat noch Vertrag bis Sommer, da könnte auch etwas lukriert werden.

Die Wechselgerüchte haben sich in den letzten Stunden erhärtet.

Sollte der Deal klappen, würde der WAC bis zum Transferende am nächsten Mittwoch noch " nachladen ".

Quelle : Krtn Krone v. 30.1.

 

Um Dever Orgill würde es mir sehr Leid tun, ihn nicht mehr beim WAC zu sehen, was für eine Kampfmaschine. Mal schauen, was da wahres dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man für Orgill noch ein bisschen Geld bekommt, wäre es mMn auch nicht verkehrt. Der wird im März 29, sein Vertrag läuft aus und er spielt jetzt schon seit Ewigkeiten auf eher durchschnittlichem Fußball-Niveau (über die gesamte Karriere gesehen). Da kann man davon ausgehen, dass er nicht mehr den ganz großen Sprung schafft und deshalb würde ich den WAC verstehen, wenn er noch ein paar Euro für ihn kassieren will und sein Gehalt spart. In der Offensive ist man auch ohne ihn nicht so schlecht besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geoale schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Dever vorne wirds schwer werden mit der Meistergruppe........

@chrischinger86 "durchschnittliche Leistung" ? bitte misch di net ein, wennst di net auskennst. :)

Wenn du mich zitierst, dann bitte wenigstens richtig. Von durchschnittlichen Leistungen habe ich nichts geschrieben, aber anscheinend hast du sowieso den Grundtenor des Posts auch nicht so richtig verstanden. Aber passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du mich zitierst, dann bitte wenigstens richtig. Von durchschnittlichen Leistungen habe ich nichts geschrieben, aber anscheinend hast du sowieso den Grundtenor des Posts auch nicht so richtig verstanden. Aber passt schon.

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"...wie es aussieht, darf Trainer Ilzer weiterhin mit Dever Orgill rechnen. Ankaragücü plant - auch weil in der Türkei heute schon Transferende ist anders ".

Quelle: Kärntner Krone, 31.1.

 

Bin da richtig froh darüber, für mich ist Dever derzeit schwer wegzudenken, wenngleich da der von mir sehr geschätzte  @chrischinger86 nicht unrecht hat.

Aber  eben für unsere bescheidenen Verhältnisse einfach ein wahrer Brecher, der niemals aufgibt. Bin sehr optimistisch, das er im Duo mit Kevin eine tolle Spitze bieten kann.

Der Redakteur der Krone, Conny Lenz ist mit der Mannschaft mit nach Belek gereist und wird von dort regelmäßig berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielen Dank für die Info, find ich sehr schade.

Habe dies auch im Netz gefunden : https://www.futbolarena.com/mke-ankaragucu/ankaragucunden-son-gun-dever-orgill-transfer-bombasi-365390h/

Aber .... wer da wohl als Ersatz kommen wird ?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 50 Minuten:

Vielen Dank für die Info, find ich sehr schade.

Habe dies auch im Netz gefunden : https://www.futbolarena.com/mke-ankaragucu/ankaragucunden-son-gun-dever-orgill-transfer-bombasi-365390h/

Aber .... wer da wohl als Ersatz kommen wird ?

Niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.