Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

ASB-Legende

Lt. Krone wird er das Testspiel gegen RB Leipzig nicht mitmachen, ab Montag soll er dann bei der Mannschaft sein.

Bernd Gschweidl sollte den Klub verlassen wollen, Altach oder der SKN sind da genannt.

Finde ich persönlich schade, wenns so kommt. Jedoch ist davon auszugehen, das er im Frühjahr bei der Dichte wahrscheinlich schwer zu Einsatzzeiten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Krone wird er das Testspiel gegen RB Leipzig nicht mitmachen, ab Montag soll er dann bei der Mannschaft sein.

Bernd Gschweidl sollte den Klub verlassen wollen, Altach oder der SKN sind da genannt.

Finde ich persönlich schade, wenns so kommt. Jedoch ist davon auszugehen, das er im Frühjahr bei der Dichte wahrscheinlich schwer zu Einsatzzeiten kommt.

Finde ich auch schade, aber irgendwie verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

gibt es schon erste eindrücke oder infos von friesenbichler aus dem training. fügt er sich gut ein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

gibt es schon erste eindrücke oder infos von friesenbichler aus dem training. fügt er sich gut ein? 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5565018/WACStuermer-im-Interview_Friesenbichler_Es-wird-Zeit-dass-ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

gibt es schon erste eindrücke oder infos von friesenbichler aus dem training. fügt er sich gut ein? 

In der Kleinen Zeitung von heute ist ein Interview mit ihm.

Er scheint ihm zu taugen, fühlt sich in Wolfsberg wohl, ist von der Mannschaft gut aufgenommen worden und hofft, mit seinen 24 Jahren endlich durchstarten zu können und zu zeigen, was er drauf hat.

Zudem ist ein sehr guter Draht zum Trainer vorhanden.

Bin da eigentlich sehr positiv eingestellt. Heute Test um 12h gegen Kapfenberg in Poggersdorf.

 

Edit: Bobby the cat hat eh verlinkt, wie ich eben gesehen habe.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
geoale schrieb vor 3 Stunden:

Hast du Facebook?

Ja, habe das aber weder auf eurer Vereins-FB-Site, noch der von Friese (könnte er vielleicht einmal updaten... ;) ) noch jener der Zeitung gefunden.

 

Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

OT. Kopieren v. Artikeln verstößt glaub ich gegen das Copyright. 

 

OK, danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.