Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er in Form ist, sicherlich eine Bereicherung für die Mannschaft. 

 

es ist praktisch jeder Spieler der Buli der in Form ist eine Bereicherung für den WAC.

Für mich passt er nicht ins System, da Ihm m.M nach die Grundschnelligkeit fehlt. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 9 Stunden:

es ist praktisch jeder Spieler der Buli der in Form ist eine Bereicherung für den WAC.

Für mich passt er nicht ins System, da Ihm m.M nach die Grundschnelligkeit fehlt. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen

 

Jeden Spieler der BL würde ich für den WAC bei weitem nicht als Bereicherung sehen. :facepalm:

War gestern auch skeptisch, ob er zu uns passt. Wenn er aber das Vertrauen vom Trainer genießt und er den Wohlfühlfaktor spürt, dann könnte das tatsächlich eine positive Sache werden. 

Bin schon auf die Vertragsdetails gespannt. Auf jeden Fall a klare Ansage in Richtung Meisterrunde. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Auf jeden Fall a klare Ansage in Richtung Meisterrunde. :clap:

gutes , positives signal der verantwortlichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 42 Minuten:

gutes , positives signal der verantwortlichen!

So würde ich dies auch sehen. Also wirklich eine Ansage, würde ich sagen.

Da ist ein starkes Mittelfeld vorhanden, und mit Orgill und jetzt Friesenbichler 2 starke Stürmer. Hoffnungsschimmer bei Koita, da könnte schon was kommen und nach wie vor glaube ich an Kigbu.

Sorgen bereiten mir halt nach wie vor unsere Innenverteidiger, aber ein rundum sorglos Paket gibt's im Leben eh nicht.

Sehe da wirklich gute Chancen, die Meisterrunde zu erreichen.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Niemand würde so blöd sein und einen Vertrag unterzeichnen ohne Med-Check oder aber einer darin verankerten Klausel.

sicher ist eine Klausel drin....

 

Angeblich scheiterts vorerst noch an Benfica.... Die eine Rückkaufoption haben.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.