Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Postaholic
WACSupporter schrieb vor 2 Stunden:

Ich werf jetzt mal ein paar Namen in die Runde, die meine Recherchen ergeben haben: Philipp Zulechner (vereinslos), Lennart Thy (hat mit Schmitz bei Bremen gespielt, war zuletzt bei einem kleinen Verein in der Türkei, jetzt vereinslos) oder eventuell eine halbjährige Leihe von Salzburg (Daka?).

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Zulechner wie gesund ist er wieder? Thy kenne ich natürlich schon lange in Holland hat es recht gut geklappt, der Wechsel in die Türkei war natürlich ein Griff ins Heisl. Daka mit Kusshand.

 

Karambesi schrieb vor 50 Minuten:

Also von fix würde ich da nicht ausgehen. Die Bemühungen sind da, nicht mehr - nicht weniger.

Was den sicherlich erhofften Ersatz für Schmerli betrifft, würde ich eher auf die Spieler wie Schmitz, Liendl oder Ritzi hören als auf die Sand Conection. Schwer genug, da auch den richtig für die Truppe zu finden, und die vorbereitung sollte er auch in vollen Umfang mitmachen, also spielt der Zeitfaktor auch eine Rolle.

Chris Ilzer wird diesbezüglich schon Ideen haben, darauf würde ich auch Vertrauen.

 

Bitte kein Zulechner.....Der hilft dem WAC nicht weiter.....
Thy wechselte schon in diesem Transferfenster.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WACSupporter schrieb vor 2 Stunden:

Ich werf jetzt mal ein paar Namen in die Runde, die meine Recherchen ergeben haben: Philipp Zulechner (vereinslos), Lennart Thy (hat mit Schmitz bei Bremen gespielt, war zuletzt bei einem kleinen Verein in der Türkei, jetzt vereinslos) oder eventuell eine halbjährige Leihe von Salzburg (Daka?).

Zulechner wird es zu 99% nicht. Der hat sich im Raum Amstetten (NÖ) Baugrund gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nobodyguy schrieb vor 5 Minuten:

Zulechner wird es zu 99% nicht. Der hat sich im Raum Amstetten (NÖ) Baugrund gekauft.

:facepalm:

Als könnte man nicht pendeln. Zb nach Wien (dein 1.Post)...Soweit ist das auch nicht....

Und nur weil man einen Baugrund gekauft hat, heißt das nicht das man gleich baut.....

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
geoale schrieb vor 23 Stunden:

:facepalm:

Als könnte man nicht pendeln. Zb nach Wien (dein 1.Post)...Soweit ist das auch nicht....

Und nur weil man einen Baugrund gekauft hat, heißt das nicht das man gleich baut.....

Pendeln könnte man schon, aber laut Google Maps wäre das eine Strecke 289km und 3h 9min.

Das ist dann nochmal was anderes als Wien, wo er ca. 1h/Strecke braucht. Das hätte ich auch durchaus legitim gefunden, wenn man dazu bereit ist.

Wenn man aber das Grundstück schon bearbeitet hat, denke ich, dass man dort bauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nobodyguy schrieb vor 48 Minuten:

Pendeln könnte man schon, aber laut Google Maps wäre das eine Strecke 289km und 3h 9min.

Das ist dann nochmal was anderes als Wien, wo er ca. 1h/Strecke braucht. Das hätte ich auch durchaus legitim gefunden, wenn man dazu bereit ist.

Wenn man aber das Grundstück schon bearbeitet hat, denke ich, dass man dort bauen wird.

DU hast gesagt:

Zitat

Der wird jetzt bestimmt nicht nach Wien wechseln. Der hat sich vor ein paar Wochen nen Baugrund im Raum Amstetten gekauft.

Legitim finden? Schaut nicht so aus......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.