Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich halte schon sehr viel vom Jamaika Boy. Kann ein ständiger Unruheherd sein, ein Wühler und Rackerer, unheimlich körperbetont, freilich versemmelt er einiges. Aber ich würde meinen, für die Mannschaft sehr wichtig. Und im taugts im Lavanttal.

 Als er vom Norwegischen Klub Marienhamm gekommen ist, hat er dort 48 Tore geschossen.

Habe mich damals gewundert, als er da vom hohen Norden hergekommen ist, aber für mich einfach herrlich zu sehen, wie er kämpft und rackert. Und den einen oder anderen Verteidiger aufreibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 24 Minuten:

Also ich halte schon sehr viel vom Jamaika Boy. Kann ein ständiger Unruheherd sein, ein Wühler und Rackerer, unheimlich körperbetont, freilich versemmelt er einiges. Aber ich würde meinen, für die Mannschaft sehr wichtig. Und im taugts im Lavanttal.

 Als er vom Norwegischen Klub Marienhamm gekommen ist, hat er dort 48 Tore geschossen.

Habe mich damals gewundert, als er da vom hohen Norden hergekommen ist, aber für mich einfach herrlich zu sehen, wie er kämpft und rackert. Und den einen oder anderen Verteidiger aufreibt.

 

Ja das ist sein Spiel, schön wäre es wenn er einen Stur,partner hätte mit dem er sich blind ergänzt und der auch regelmäßig trifft. Hab ja  zuerst auf Schmerböck/Gschweidl und dann auf Jovanovic gehofft aber ein Knipser wäre schon sehr fein.

 

E:Finnisch oder?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ja das ist sein Spiel, schön wäre es wenn er einen Stur,partner hätte mit dem er sich blind ergänzt und der auch regelmäßig trifft. Hab ja  zuerst auf Schmerböck/Gschweidl und dann auf Jovanovic gehofft aber ein Knipser wäre schon sehr fein.

 

E:Finnisch oder?

Janko holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 18 Minuten:

Nein, nein und nochmals nein! Janko würde niemals funktionieren bei uns.

Besser als Gschweidl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Knipser bei kleinen Vereinen zu halten ist schwer - meistens expolodiert halt irgendeiner bei Dir und schwupps ist er weg -

Wir hatten eigentlich bis jetzt nur einen echten Knipser " dieses Jahrtausend" und den hat einen Schambeinentzündung die "wahrscheinliche" Karriere zerstört

Christian Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Bei Topo hatte ich anfangs auch ein gutes Gefühl.

Topo funktioniert nur unter Bjelica und mit Flanken in den Strafraum. 

Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Wir hatten eigentlich bis jetzt nur einen echten Knipser " dieses Jahrtausend" und den hat einen Schambeinentzündung die "wahrscheinliche" Karriere zerstört - Christian Falk

Der letzte echte Knipser war Burki Rupp :v:

In den letzten Jahren war es neben Falki auch der Jacobo 

https://www.transfermarkt.at/wolfsberger-ac/toptorschuetzen/verein/4441

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

Marco Reich war auch einer der besten.

Nur 45 Spiele, aber 18 Tore.... und jede Menge Assists, so wie Liendl derzeit.

Screenshot_2018-12-11-18-08-02.png

 

Sag ich ja! Her mit Deutsche Kicker...v.a. für die Defensive noch einen Kracher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.