Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Nicht schlecht für den Anfang, aber die sind alle a halbes Jahr oder länger schon ohne Verein. Da gibt's bestimmt Gründe. 

Noch hast mich nicht überzeugt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht schlecht für den Anfang, aber die sind alle a halbes Jahr oder länger schon ohne Verein. Da gibt's bestimmt Gründe. 

Noch hast mich nicht überzeugt! :)

ich warte noch auf den rückruf vom sand hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem könnte sich der WAC keinen der drei auch nur ansatzweise leisten. Leider.

Sicher.....mit Heidi Horton Millionen  ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke, das der Kader des WAC im großen und ganzen eigentlich schon passt.

Natürlich kann es immer mehr sein, aber das liebe Geld.

Wenn Soldo Fit ist, sollte es für Alex eine echte Herausforderung geben.

Die Abwehr, eben mit Sollbauer und vor allem Rnic nicht unbedingt Top, die Zeit scheint vorüber zu sein.

Dort könnte nur eine Verstärkung kommen, wenn einer von den oben genannten einen anderen Verein findet.

Mittelfeld absolut ok, eben für WAC Verhältnisse, da muss man schon am Boden bleiben.

Und im Sturm, Orgil eine Waffe, die stechen kann, wenn er Bälle kriegt.

Schmerböck einsatzwillig, Jovanovic und vor allem Gscheidl agieren halt oft unglücklich.

Aber gute Stürmer kosten halt auch a Geld.

Aber Chris Ilzer mit seinem Trainerteam werden schon wissen, wo und wie an den Schrauben gedreht werden muss.

 Konstantität tät sicher nicht nur ich mir wünschen, am Spielfeld und in den Köpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

bin mir nicht so sicher

 

eher als die Heidi

 

 

Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

wir haben die Ingrid :augenbrauen:

 

mostbartl schrieb vor 18 Stunden:

Sicher.....mit Heidi Horton Millionen  ;-) 

Wofür haben wir einen Riegler (und Zechmeister)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bissl OT, aber damit man auch die Dimensionen sieht.

Habe am WE dieses Schiff gesehen.

Ist die Carinthia VII

Kostenpunkt: 160 Mil. Euro

Jährliche Kosten: ca. 10 Mil.Euro

97m Lang, 15m Breit./ Motorleistung ca.40.000 PS/ Höchstgeschw. 26 Kn.

Besitzer : Heidi Horten

Carinthia VII.jpg

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

 

Und im Sturm, Orgil eine Waffe, die stechen kann, wenn er Bälle kriegt.

 

 

Hat eine schlechte Min/Tor Statistik und das obwohl wir die 2. meisten Tore der Liga erzielt haben mit dem Lask. Zeigt halt auch dass er viel versemmelt aber sonst wäre er wohl nicht in Wolfsberg.

15 Spiele 4 Tore.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.