Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Legende
geoale schrieb vor einer Stunde:

*hust* Flecker *hust*

Ja, der blüht bei Hartberg richtig auf, genauso wie Frieser beim LASK.

Aber das ist unter den derzeitigen Umständen Utopie und geht auch nicht, da ja beide "ausgemustert" wurden.

In der Abwehr sehe ich akuten Handlungsbedarf. Da passieren einfach immer wieder haarsträubende Fehler. War ja einst das Bollwerk des WAC.

Hoffe das Kigbu irgendwann seinen Einsatz bekommt und da überzeugt.

Gollner hat ja auch schon aufgezeigt, von Gölles habe ich noch zu wenig gesehen.

Und Stürmer, die auch funktionieren,  ja die sucht jeder Verein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe Kigbu setzt sich im Laufe der Zeit in der IV durch. Rnic ist zu alt und Sollbauer/Gollner sind von sich aus zu ähnlich und machen immer wieder Fehler, besonders da Gollner sich gegenüber Rnic anscheinend nicht durchsetzen kann ist halt auch ein Zeichen, dass er fast sowas ist wie Kobleder ist

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JuFisch schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe Kigbu setzt sich im Laufe der Zeit in der IV durch. Rnic ist zu alt und Sollbauer/Gollner sind von sich aus zu ähnlich und machen immer wieder Fehler, besonders da Gollner sich gegenüber Rnic anscheinend nicht durchsetzen kann ist halt auch ein Zeichen, dass er fast sowas ist wie Kobleder

nana Kobleder ist ganz a anderes Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 5 Stunden:

*hust* Flecker *hust*

hust hust hust ja hust hust...mit dem frieser zusammen ausgemustert. wollten wohl zu viel kohle?! weiss man was?

rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Nutz, mit Spielpraxis und in Form, ist so eine Alternative!

nutz ist körperlich ein hendl....aber er kann kicken und traut sich 1:1 gehen, ok! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

hust hust hust ja hust hust...mit dem frieser zusammen ausgemustert. wollten wohl zu viel kohle?! weiss man was?

nutz ist körperlich ein hendl....aber er kann kicken und traut sich 1:1 gehen, ok! 

hust hust hust Beide hätten Verträge für die Saison haben können, Ilzer wollte nicht!

Einerseits die Option verschlafen bei Frieser.

Andrerseits einen 2 JahresVertrag bei Flecker aufgelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 18 Minuten:

hust hust hust Beide hätten Verträge für die Saison haben können, Ilzer wollte nicht!

Einerseits die Option verschlafen bei Frieser.

Andrerseits einen 2 JahresVertrag bei Flecker aufgelöst!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß gar nicht wie oft ML gestern bei "Talk und Tore" erwähnt hat wie wohl er sich beim WAC fühlt

Präse bitte verlängern...

und der Kreissl meint ML war für Sturm keine Option weil sie Zulj haben

Zulj is a klassischer Bodkicker

Michi Liendl  der Alpen-Maradona

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß gar nicht wie oft ML gestern bei "Talk und Tore" erwähnt hat wie wohl er sich beim WAC fühlt

Präse bitte verlängern...

und der Kreissl meint ML war für Sturm keine Option weil sie Zulj haben

Zulj is a klassischer Bodkicker

Michi Liendl  der Alpen-Maradona

Man fühlt sich auch gleich viel wohler wenn man beliebt und vergöttert wird.  Ein Glückstreffer für alle, bis auf den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube auch ganz ehrlich das der WAC wie bei seiner 1. Verpflichtung für ihn ein Glücksfall ist!

Es gibt einfach Spieler in allen Ligen die sind bei den kleinen Vereinen wahre Götter auf dem Spielfeld gehören zu den besten der Liga und versagen bei den großen Mannschaften total (gibt es übrigens auch bei Trainern) - es gibt genug Beispiele dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.