Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

...can't escape the moon

 

@WACSupporter

1) Lass ihn bitte den WAC und die Bundesliga mit seinen vorherigen Vereinen vergleichen und versuche eine ehrliche Antwort von ihm darauf zu bekommen.

2) Was ist anders als das was er sich vom WAC vorgestellt hat als er seine Wechselentscheidung getroffen hat.... auch hier ehrliche Antwort rausquetschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zurück vom Schmitz - Interview. 

Für das fertige Interview muss ich euch noch vertrösten, das kommt als Heißmacher auf die Innsbruck - Partie.

Ein paar Dinge dennoch vorweg: Er ist ein sehr interessanter Typ und sehr bodenständig. Er denkt viel an seine Familie und möchte fix nach seiner Karriere mit seiner Familie in Österreich wohnen. Außerdem studiert er nebenher.

Alles weitere gibt's dann bald! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Etwas früher als erwartet und zum Zeit verkürzen bis zum Innsbruck - Match: Lukas Schmitz im Interview.

http://www.fussball-imnetz.at/23411_lukas_schmitz_im_interview

Tolles Interview und Herzlichen Dank dass du ihm auch viele Fragen von uns gestellt hast. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb am 20.8.2018 um 18:46 :

Du magst sowieso nichts und niemanden.:=

was? :ratlos:

geoale schrieb vor 26 Minuten:

In der Kleinen auch. Zumindest eine Halbzeit.

Nutz das Hendl .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.