Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

ASB-Legende

Weil im Spielthread LASK-WAC andiskutiert wurde, Philipp Prosenik, der ja noch frei wäre.

Find ich gscheiter, hier über eventuelle angedachte  Kader Agenden zu schreiben.

Also nach all dem bisher gezeigten in dieser noch jungen Spielsaison denke ich, das der Kader schon passt.

Ist ja wirklich eine absolute Steigerung gegenüber der letzten Saison, unübersehbar.

Es kommt ja jetzt die Landerspiel Pause, Zeit für das Trainerteam, die " Feinmotorik" ordentlich und bestens abzustimmen.

Man brauch sich in der Liga , ausgenommen Salzburg vor niemanden verstecken.

Find den Kader wirklich gut zusammengestellt , und einige Spieler werden sich auch noch steigern, da bin ich mir sicher.

Schön zu sehen , das sich Hartberg Spieler gut in das Niveau der Bundesliga angepasst haben, war ja auch nicht selbstverständlich.

Ritzmaier wird sich sicher noch steigern, Kigbu dürfte talentiert sein.

Auch Schmitz seine Vorzüge waren erkennbar, und da glaube ich, können wir uns freuen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ein junger Spieler, eine "Energiebündel" und " Kraftpaket" , wie es scheint. Bin wirklich gespannt, wie er sich da in Wolfsberg entfaltet.

Seine Einsätze bisher waren einfach noch zu kurz, aber er wird sicher seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Warum er so fasziniert von dem Bundesland Salzburg ist? Land oder Leute oder beides.

Wie er sich im Verein fühlt und wo er wohnt? Stadt reicht.;)

Hat er sich den teils Gruselkick und Gespensterstimmung der Liga so vorgestellt?

Und hat er den kulturellen Jetlag Deutschland-Õsterreich schon überwunden?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Warum er so fasziniert von dem Bundesland Salzburg ist? Land oder Leute oder beides.

Wie er sich im Verein fühlt und wo er wohnt? Stadt reicht.;)

Hat er sich den teils Gruselkick und Gespensterstimmung der Liga so vorgestellt?

Und hat er den kulturellen Jetlag Deutschland-Õsterreich schon überwunden?;)

Viele Fragen, die ich (wenn auch umformuliert) sowieso miteingeplant hätte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.