Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden:

 

Zitat: M.M.

Ja, dieser Herr war legendär, immer an trockenen Schmäh auf Lager und hat sich so nebenbei nix gsch..... ;)

Aber nun zum neuen Spieler, wird ja heute gegen Hannover96 debütieren.

Bin da genauso wie ihr gespannt, wie er da auftreten wird.

Ja, er wird talentiert sein, ich hoffe, das er keinen "leichtsinnigen  Formschwankungen" unterliegt und sich gut in seine Aufgaben einfügen wird.

Absolvierte zuletzt ein Probetraining bei Scheffield ( 2.engl. Liga ) und hat sich aber für den "unbekannten" WAC entschieden. Auch Manny Weber hatte da seine Hände mit im Spiel. ( Quelle - Conny Lenz Krtn.Krone ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 16 Stunden:

Toll dass Dr. Cornelius Grupp, der seit Ende 2015 bei RZ mitmischt, jetzt die Brieftasche ordentlich geöffnet hat. :hupfi:

prefa? wieso oeffnet er jetzt das boerserl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 17 Stunden:

Toll dass Dr. Cornelius Grupp, der seit Ende 2015 bei RZ mitmischt, jetzt die Brieftasche ordentlich geöffnet hat. :hupfi:

gefährliches halbwissen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bobby the cat schrieb vor 18 Minuten:

...dann, gemäß Prinzip Hoffnung, steht js nix im Weg dass Liendl als Kapitän spielt. :=

Naja, leider hat sich Sollbauer mit dem Tor ins nächste Spiel gerettet. Sobald man ihn abgeschrieben hat, rettet er sich mit einer solchen Aktion in die nächste Stammformation. Ich erwarte mir eher, das Gollner aussortiert wird, falls es in der Defensive hakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 5 Stunden:

...dann, gemäß Prinzip Hoffnung, steht js nix im Weg dass Liendl als Kapitän spielt. :=

jetzt wo da Michi a Tor gemacht hat:ratlos:

Rnic wird wohl nicht spielen - wirkte für mich am So nicht ganz austrainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ash Kigbu, Athletisch ist er auf alle Fälle.

Hoffentlich nicht leichtsinnig im Spiel .

Ob im der Sterz, der gute Lavanttaler Speck und die anderen leckereinen auch Schmecken werden .:)

 

38391374_1877491302339256_2120295487109070848_n[1].jpg

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.