Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Gast mostbartl
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 44 Minuten:

dann drücke ich euch ganz fest die daumen das ihr den wieder zurück an die insel bringts. mit den 5 mio pfund dann bitte den gästesektor modernisieren. Bei euch fahrt man nämlich entweder patschnass nach hause oder es brennt einem die haare vom kopf.

nächstes jahr muss man ohnehin überdachen, wenn ich richtig liege. dann stehts so richtig im rauch ihr rauschkinder! hahahahaha! p.s. regenponcho (diese billigen kennst?) :-P

Black_White_Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Ein untypischer Transfer für uns - wie man den wohl entdeckt hat :D

Aber ich bin mal positiv gestimmt, bei der vorhandenen Konkurrenz kann er nur positiv auffallen.

Manchester City hat übrigens eine Rückholoption - für 5 Millionen Pfund :eek:

hahahahahaha ....vfl wors was? hahahahahaha! 

Screen Shot 2018-07-31 at 16.50.26.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WACSupporter schrieb vor 3 Minuten:

Der Transfer wurde übrigens (wie beim WAC üblich) über die Firma von Christian Sand abgewickelt. Dessen Partneragentur in England berät Ash Kigbu.

Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gefragt, wie wir auf ihn gekommen sind (da es mMn kein naheliegender Transfer ist) - jetzt ist alles klar ;)

Ich hoffe er akklimatisiert sich schnell und kann unserer Defensive bald weiterhelfen.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 19 Minuten:

Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gefragt, wie wir auf ihn gekommen sind (da es mMn kein naheliegender Transfer ist) - jetzt ist alles klar ;)

Ich hoffe er akklimatisiert sich schnell und kann unserer Defensive bald weiterhelfen.

linksfuss :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Wolfsberg. There is an E.

tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Haha, die Engländer denken, sie hätten ihn an Wolfsburg verliehen. Na, der wird sich wundern ... "Where is my Volkswagen?" - "Nix da, an oidn Toyota vom Saloschnik konnst hobn." :lol:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unser Scouting funktioniert anscheinend bestens. ;)

Von Manchester City musst du erst mal jemanden bekommen, auch wenn dieser erst 19 Jahre alt ist. Hoffentlich fühlt er sich hier im Lavanttal auch wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.