Kader 2018/19(geschlossen)


Recommended Posts

Postaholic
geoale schrieb Gerade eben:

Verstehst du wieso Schmerböck im ST spielt? @WACSupporter

Durchaus. Ilzer liebt Geschwindigkeit in seinem Spiel und Schmerböck hat in Kombination mit Orgill viel Qualitäten in diesem Bereich. Hat sich auch gut geschlagen in der Vorbereitung. Außerdem gibt's unter Ilzer keine klassischen Flügelspieler, da muss Schmerböck zwangsläufig woanders spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 6 Stunden:

Wenn er in Form kommt, ist für mich sicher auch ein Nutz vor Wernitznig zu stellen, aber das kann noch dauern.

Nutz ist der technisch vielleicht etwas bessere, sicher schnellere, wendigere Spieler, aber leider körperlich ein "Lüftchen" im Vergleich zum Wuschi!  Wuschi hat den viel besseren Schuss. Für mich ist Nutz zu zierlich und nicht robust genug im Zweikampf im MF....auch dreht er sich oft unnütz bei Ballbesitz ein und vertändelt auch gern mal den Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut Krone wurden die beiden Testspieler der IV (Milanov und Umjenovic) verabschiedet und werden nicht verpflichtet, generell sieht Ilzer momentan nicht so den Bedarf, da Rnic vor dem Comeback steht.

Auch im Sturm vertraut er vorerst dem vorhandenen Personal, da er Jovanovic als Alternative für die Sturmspitze "entdeckt" hat.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas fahrlässig in der IV niemanden mehr zu holen, wir haben ja Stand jetzt nur 3 IVs (Sollbauer, Gollner, Rnic), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht kommt der vierte Innenverteidiger bei Bedarf auch aus der Amateurmannschaft. Reine Spekulation.

Ist mit Tauchhammer eh ein IV, der auch RV spielen kann hochgezogen worden. Außerdem gibts denk ich noch genug Handelsspielraum, um auf etwaige Verletzungen zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Ist mit Tauchhammer eh ein IV, der auch RV spielen kann hochgezogen worden. Außerdem gibts denk ich noch genug Handelsspielraum, um auf etwaige Verletzungen zu reagieren.

tauchhammer hat mit überhaupt nicht gefallen. der ist körperlich viel zu weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Topo ist bei Suduva Mirijampole gelandet. ( Litauen )

Ist auch schon zum Einsatz gekommen in der CL Quali gegen  Apoel Nikosia, das überraschend  3:1 besiegt wurde. Das Rückspiel steht noch aus.

Christian Klem, um den es mir Leid tut fehlt auf der Liste.

Hat ebenso noch keinen Klub wie Offenbacher und Zündel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbachers Karriere ist seit Jahren im Abwärtstrend, dabei galt der mal als großes Talent in Salzburg und bekam dort sogar Chancen in der ersten Mannschaft (der heutige Altacher Meilinger genauso). Eigentlich erschreckend, was die beiden aus ihrem Talent bislang gemacht haben bzw. nicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Der junge Tauchhammer fehlt auch auf der Liste, wenn man genau sein möchte. Ligaportalliste, oder?

ja

ich habe die Fehler in der Liste eh gesehen, war nur zu faul sie selbst zu korrigieren. außerdem wollte ich Euch die Möglichkeit geben zu glänzen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.